Was koche ich heute?

Hab auch gerade gegessen: Lachs-Fischstäbchen (die sind echt lecker, hätt ich net gedacht), mit Kartoffelpüree und gedämpften Gemüse.
 
Mittags gab es Gemüsereis, jetzt esse ich gerade ein selbst gebackenes Vollkornbrot mit Wurst, eingelegtem Paprika und Preiselbeermarmelade :D:D
 
Ich maag auch cabonara pfff :D wie macht ihr die ?? selber ?


Heute gabs nur Pizza zum "aufwärmen" bin am lernen und keeeine zeit zum kochen :D

Sp. Carbonara:
Sp. kochen
1 Becher Schlagobers, 1 P. Parmesan, 4 Eidotter, Salz, Pfeffer, Muskatnuss - vermischen
Schinken in Pfanne anrösten, ganz klein drehen, Sauce drüber, kurz anstocken lassen
Nudeln abseihen, Schinken-Saucegemisch drüber, Salat dazu
Ganz einfach und schmeckt lecker - bisschen viel Kalorien ...
 
Bei Spaghetti Carbonara statt Schlagobers einfach Rama Cremefine nehmen, dann ists nimma gar so kalorienreich und trotzdem superlecker.
 
Sp. Carbonara:
Sp. kochen
1 Becher Schlagobers, 1 P. Parmesan, 4 Eidotter, Salz, Pfeffer, Muskatnuss - vermischen
Schinken in Pfanne anrösten, ganz klein drehen, Sauce drüber, kurz anstocken lassen
Nudeln abseihen, Schinken-Saucegemisch drüber, Salat dazu
Ganz einfach und schmeckt lecker - bisschen viel Kalorien ...

da gibts einen Trick, du musst nur fest daran denken, dass du Gemüse isst, dann sind es gleich weniger Kalorien :D:D:D
 
Bei Spaghetti Carbonara statt Schlagobers einfach Rama Cremefine nehmen, dann ists nimma gar so kalorienreich und trotzdem superlecker.
aah werd ich mal probiern danke :D

und den speck vielleicht auch noch weg lassen? da kann ich gleich ein butterbrot essen :eek:;)
geb ich gar nicht rein :o


Drum nehm ich ja Schinken!!!


Ja ich auch :D


Heute gibts nur Toast und Obst :D hab keine zeit und kein kopf was großartiges zu machen :o
 
Ich hab gestern LECKER gekocht - nach Ewigkeiten mal wieder ;)

Putenfleisch klein geschnitten mit Nudeln und selbstgemachter Soße und indonesischem Röstgemüse *mmmmmmmmmmmhhhhh* Musste es schwer verteidigen bei meinen Hunden :D
 
Oben