Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel ist das aber nicht
ein Weckerl mit Käse!
hat wer Tipps für mich was ich kochen kann, was morgen als Mittagessen in der Firma dienen kann, sprich etwas was auch aufgewärmt schmeckt,...schon langsam gehen mir die Ideen aus.
Danke!
Heut gabs Griesnockerlsuppe und morgen Spaghetti mit Thunfischsugo
ein Weckerl mit Käse!
hat wer Tipps für mich was ich kochen kann, was morgen als Mittagessen in der Firma dienen kann, sprich etwas was auch aufgewärmt schmeckt,...schon langsam gehen mir die Ideen aus.
Danke!
zwiebel anrösten, thunfisch dazu geben, creme fraiche (kräuter) dazugeben, a bissl kräutersalz dazu.... ev. noch div. kräuter oder knoblauch, je nach geschmack...bitte um rezept für das tunfischsugo
Chilli mit Knoblauchbrot.
Weil du dich bekochen lässt
Faschierte Laibchen und asiatisches Wokgemüse
Und sie lebt tatsächlich noch ...
(na war nur ´n scherz )
zwiebel anrösten, thunfisch dazu geben, creme fraiche (kräuter) dazugeben, a bissl kräutersalz dazu.... ev. noch div. kräuter oder knoblauch, je nach geschmack...
so mach ichs. schmeckt lecker, geht schnell, kostet nicht viel
du hast es ja auch überlebt!
Ja mit Ach & krach...
Na Ling-Blaim kocht wirklich sehr gut - das muss ich zugeben! Vor allem die Marillenknödel waren ein Gedicht!
ja, den ganz normalen thunfisch in öldanke! muss ich probieren. du meinst eh den tunfisch aus der dose?
Ja mit Ach & krach...
Na Ling-Blaim kocht wirklich sehr gut - das muss ich zugeben! Vor allem die Marillenknödel waren ein Gedicht!
macht er die ganz selber auch den Teig?! Hut ab!
Na, sicher (Topfenteig und Marillen aus dem eigenen Garten)