Kimba_
Super Knochen
selbstgemachte Kärntnernudel
was isn das ?? (also genau)
bei uns gibts heute Wurst mit Gemüse und kroketten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
selbstgemachte Kärntnernudel
Robert du bis ein Streber!
schotilein: kannst mir sagen wie du das mit dem strudel machst??? bin ja ne niete im kochen
und von so einem Mann trennst dich!? nein Scherz, sorry Reni´lein!
Hat nix mit Streber zu tun
Ich esse zwar selbst nicht oft u viel aber ich liebe es einfach andere zu bekochen
sicher also du kaufst einen fertigen Blätterteig (geht schneller und ist einfacher)
Zwiebel rösten, eventuell ein bissi Speck dazu, Blattspinat rein (z.b Iglo Zwutschgerl),...würzen,.... (nicht soviel Salz nehmen, da der Schafskäse schon recht salzig ist)
entweder du gibst jetzt schon den Schafskäse dazu, oder du bröselst in nacher drauf,..
Fülle auf den Teig, Ecken mit Ei einstreichen, zusammen rollen, oben wieder bissi mit Ei einstreichen, ab ins Rohr,..
wenn der Teig goldbraun ist,..Fertig-Mahlzeit! Easy! oder?
Und die anderen profitieren davon - allerdings muss ich jetzt die überflüssigen kilos wieder loswerden
Reni, du schaffst das schon .......
ein bissl creme fraiche-kräuter dazu machts noch a bissl feiner... einfach köööööööööstlich, sag ich dirdas schaff ich danke dir!
ein bissl creme fraiche-kräuter dazu machts noch a bissl feiner... einfach köööööööööstlich, sag ich dir
Na sicha aber ich ess halt so gern...
Ich weiss.....
Du könntest mal ein paar Marillenknödel per Post nach Salzburg schicken
Ich schick dir's Rezept
Viel ist das aber nicht
Bei mir gibt es Kasseler mit Sauerkraut im Brötchen
Für meine Österreichischen Freunde:
Gselchtes mit Kraut in der Semmel
Ja mit Ach & krach...
Na Ling-Blaim kocht wirklich sehr gut - das muss ich zugeben! Vor allem die Marillenknödel waren ein Gedicht!
Na sicha aber ich ess halt so gern...
Ich schick dir's Rezept