Was koche ich heute?

schotilein: kannst mir sagen wie du das mit dem strudel machst??? bin ja ne niete im kochen :o

sicher also du kaufst einen fertigen Blätterteig (geht schneller und ist einfacher)

Zwiebel rösten, eventuell ein bissi Speck dazu, Blattspinat rein (z.b Iglo Zwutschgerl),...würzen,.... (nicht soviel Salz nehmen, da der Schafskäse schon recht salzig ist;))

entweder du gibst jetzt schon den Schafskäse dazu, oder du bröselst in nacher drauf,..
Fülle auf den Teig, Ecken mit Ei einstreichen, zusammen rollen, oben wieder bissi mit Ei einstreichen, ab ins Rohr,..

wenn der Teig goldbraun ist,..Fertig-Mahlzeit! Easy! oder?:D
 
sicher also du kaufst einen fertigen Blätterteig (geht schneller und ist einfacher)

Zwiebel rösten, eventuell ein bissi Speck dazu, Blattspinat rein (z.b Iglo Zwutschgerl),...würzen,.... (nicht soviel Salz nehmen, da der Schafskäse schon recht salzig ist;))

entweder du gibst jetzt schon den Schafskäse dazu, oder du bröselst in nacher drauf,..
Fülle auf den Teig, Ecken mit Ei einstreichen, zusammen rollen, oben wieder bissi mit Ei einstreichen, ab ins Rohr,..

wenn der Teig goldbraun ist,..Fertig-Mahlzeit! Easy! oder?:D

das schaff ich :D danke dir!
 
Nachdem ich´s heut mittag nicht in die (Firman-)Kantine geschafft hab, werd ich mir abends beim Italiener um´s Eck noch Pasta brokkoli mit Pizzabrot m. Knoblauch holen :)
 
Oben