und vor allem gute alte hausmannkost.... bin auch gespannt. obwohl ich krautfleckerl HASSE
ich mags normalerweise auch ned ab so wie meine mutter sie macht nach urgroßmutterart schmecken die herrlich *schmatz*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und vor allem gute alte hausmannkost.... bin auch gespannt. obwohl ich krautfleckerl HASSE
ich mags normalerweise auch ned ab so wie meine mutter sie macht nach urgroßmutterart schmecken die herrlich *schmatz*
dann gibts LIPTAUER für toniwehe du vergisst das Rezept....
Sa: Diättag - NICHTS
käsemakkaroni
zwiebelrostbraten mit kartoffeln *schmatz*
Und wie machst du die!?!?
gekochte makkaroni in gewünschter menge in eine auflaufform.
230 ml milch erhitzen, eine prise s (oder auch mehrere ; ) und pfeffer, etwas paprikapulver, 1 EL Mehl (vorsichtig und langsam) und ca 100 g (je nach geschmack auch etwas mehr) fein blättrig gerschnittenen cheddar nach und nach einrühren; kurz aufkochen und gaaanz leicht köcheln lassen. die "sauce" über die makkaroni gießen - umrühren - , und dann noch gut parmesan oben drauf reiben. für ca 20 min bei 180 grad in den ofen; vor schluss kurz hoch schalten, damits eine schöne braune kruste wird.
danke und morgen spätestens übermorgen folgt das krautfleckerl rezept
wehe du vergisst das Rezept....
LIPTAUER FÜR TONI!!!!dann gibts LIPTAUER für toni
LIPTAUER FÜR TONI!!!!
eh klar, kein verlass, männer halt, pffffffffffffffffft
aber was, vergessen hat er, das ist alles
männer halt *achselzuck* hast was anderes erwartet?
ich hab dir eh rezepte geschickt! RECHTZEITIG! jaja, auf frauen ist halt verlass und nett sein, zum toni???????????? nö, schon lang nimmer, siehst eh.....*bissienttäuschtdreinschau*
NEIN . . . der braucht sich garnimma beschweren wenn ich/wir mal nicht nett sind!!! So eine gemeinheit is das!!!