Sternschnuppe
Super Knochen
zu spät!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so neu ist das rezpet aber nichthab nicht vergessen nur auch was anderes zu tun
1 mittleren krautkopf
schmalz
1 zwiebel fein
fleckerl
salz pfeffer
kraut fein hacken und mit fein gehackter zwiebel im schmalz anrösten
wenn das kraut farbe genommen hat ne prise zucker drüber danach salzen und pfeffern. gekochte fleckerl dazu und vermengen fertig
ich hab dir eh rezepte geschickt! RECHTZEITIG! jaja, auf frauen ist halt verlass und nett sein, zum toni???????????? nö, schon lang nimmer, siehst eh.....
danke, das ist gaaaaaanz lieb, aber ich mag keine krautflecker *würg*Ja ich weiß eh...zu dir wäre ich auch nie nicht nett!!! Werd die woche eh mal das Rezept ausprobiern...magst auch essen kommen...ich lad dich ein!
danke, das ist gaaaaaanz lieb, aber ich mag keine krautflecker *würg*
bei mir gibts heute Flammkuchen mit Lachs drauf..
Flammkuchen
Grundlage des Flammkuchens ist ein sehr dünn ausgerollter Teigboden aus Hefeteig. Der traditionelle Belag besteht aus rohen Zwiebeln, Speck und einer Sauerrahmcreme, die leicht gewürzt ist. Der so belegte Fladen wird bei starker Hitze für kurze Zeit im Ofen gebacken.
Flammkuchen wurden früher vor dem Brot im Holzbackofen gebacken, um die erste, starke Hitze auszunutzen. Sie waren außerdem ein Behelf, um die Temperatur des Ofens einzuschätzen. Normalerweise betrug ihre Backzeit 1215 Minuten. Wurden sie zu schnell dunkel, musste mit dem Einschießen des Brotes gewartet werden, bis der Ofen etwas abkühlte. Falls die Flammkuchen eine längere Backzeit benötigten, musste noch einmal geheizt werden.
bei mir gibts heute - wie es sich gehört - heringsschmaus
merkur pffft, selber machen!!!!!!!!!!!!Oh danke das du mich erinnerst...dann nehm ich doch glatt ein schlüsserl heringsschmaus vom Merkur auch noch mit!!!
merkur pffft, selber machen!!!!!!!!!!!!