Sternschnuppe
Super Knochen
gefüllter faschierter braten in blätterteig, dazu kartoffelpürree und grüner salat. ist zwar noch im rohr, aber gleich fertig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gefüllter faschierter braten in blätterteig, dazu kartoffelpürree und grüner salat. ist zwar noch im rohr, aber gleich fertig
das hört sich nicht nur sehr gut an, das riecht auch schon sooooo toll. *schmatz*. und - ich koch sowas feines auch schon mal für mich alleinoh das hört sich ja seehr gut an.. "en guete"
hoffe du musst dieses festmahl nicht alleine verspeisen!?!
bei uns gab es heute, Rösti mit Bratwurst und Salat..
das hört sich nicht nur sehr gut an, das riecht auch schon sooooo toll. *schmatz*. und - ich koch sowas feines auch schon mal für mich allein
mach ich doch glatt, ist genug daDa könntest mich aber schon einladen, hatte heute noch gar nichts gscheites und im Kühlschrank sind auch nur mehr gesunde Sachen
mach ich doch glatt, ist genug da
hier wird nicht geblaudertmach ich doch glatt, ist genug da
waaaas, dü fällst mir in den rücken. dann gibts das nächste mal extra für dich krautfleckerln!!!! damit du nicht immer reisfleisch aus der dose essen mussthier wird nicht geplaudert
ja neid ist ein laster
besser als brennen wie ein luster.ja neid ist ein laster
du weichst erheblich vom ursprünglichen thema abbesser als brennen wie ein luster.
du weichst erheblich vom ursprünglichen thema ab
Zu Mittag waren wir Martini-Gansl essen *schmatz* *lecker* *sabber*
Und Abends gibts dafür nur Toast mit Preiselbeerleberpastete
mir war net nach kochen heut, also gabs nur nen griechischen bauernsalat zu futtern...