Was koche ich heute?

Bei uns gibt es heute ein glückliches, gefülltes Brathendl, klassisch mit Reis und Erdäpfelsalat.

PS Mein Mann läßt sich recht herzlich bei Euch bedanken für Eure Kochideen, die uns schon gelegentlich vor dem Hungertod gerettet haben.

lg marion
 
heut gibts tomatensuppe mit gemüse und omelette, fenchel-mozarella tagliatelle und ribiselschnitten :D
 
da ich meinen Herd seit Mittwoch wieder habe, gabs einen Zwetschkenkuchen, einen Grießauflauf mit Äpfeln, einen Maromorkuchen und Zucchinicremesuppe :D
endlich wieder kochen, herrlich..
 
Heute gabs Bandnudeln mit Steinpilzen in Sahnesosse und gem.Salat mit Fenchelringen und etwas Basilikum drüber.


@Andrea J schieb mal von Zwetschkenkuchen,Grießauflauf mit Äpfeln,vom Maromorkuchen und etwas Zucchinicremesuppe nach Berlin rüber,ich warte!!!!!;):D
 
bin heute noch ein bisschen im schwanken, zwischen reisfleisch oder gulasch - aber eines von beiden wirds sicher werden :rolleyes::)
 
schick mir was rüber von der lasagne...*schmatz*....

ich koch heut gar nix, hab grad erst ausgiebigst gefrühstückt - zur Not hab ich noch Grillfleisch im Kühlschrank und Knoblauchbaguette, aber ich glaub, ich lass das Mittagessen heut wirklich aus.
 
Oben