bullterrier
Junior Knochen
Ja ich hab auch gekocht aber nur Würsteln

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
brav! ich weiß männer zu schätzen, die sich selber was kochenJa ich hab auch gekocht aber nur Würsteln![]()
![]()
![]()
bei mir gabs heute:
französische zwiebelsuppe
gebackene ananasscheiben mit kokos
brathendl mit semmelfülle, gemischter salat mit joghurtdressing
kaffee mit orangentorte
![]()
![]()
ananasscheiben: wie äpfel im schlafrock, nur gibt man in den teig kokosflocken dazu.....Wie machst denn die gebackenen Ananasscheiben? Das klingt ja interessant... und das Orangentorten-Rezept würd mich auch interessieren....
Bitte, bitte, das Rezept![]()
he leute, was zahlt ihr eigentlich für meine rezpete???wer bin ich denn???
![]()
![]()
![]()
![]()
dankend angenommen!!!!!! bis irgendwann - irgendwowie wär´s mit einem Kaffee.... irgendwann irgendwo....?![]()
danke für die Rezepte!!!! Klingt super!
dankend angenommen!!!!!! bis irgendwann - irgendwo![]()
rezepte sind einfach und kannst mächtig eindruck schinden![]()
na da ist aber nix dran!
man nehme: 1 ei, ca 1/8 l mich und mehl, bis der teig halt dickflüssig ist. butter in einer pfanne erhitzen, rein mit dem zeug, und mit einem kochlöffel *zerzupfen", wenn du verstehst, anbraten, zucker drüber, ev zimt und wenn du magst rosinen..... und dazu kompott, am besten schmeckt mir zwetschkenröster.....
3 eier? für eine portion?????also ich find ja ein guter kaiserschmarrn verträgt durchaus 3 eier (eiweiss zu schnee schlagen mit prise salz) eventuell nen schuss zerlassene butter in den teig und die rosinen (wenn man sie denn mag) kurz nach dem eingiessen des teiges drüberstreuen.
dazu gibts bei uns apfelkompott![]()
naja für zwei3 eier? für eine portion?????
Kimi wo bleibst du?
bei mir ganbs heut zum Mittag ein Sandwich und am Abend ein Salat......
Neiiiii das woti oooo......hmmmmHörnli mit gehacktem und Salat
Neiiiii das woti oooo......hmmmm
ich schick der jetzt denn es GA daser immer chönd zu mir cho ässe nachem schaffe..![]()
Bist auch ne Schweizerin.........daser immer chönd zu mir cho ässe nachem schaffe..
heißt das: dass er immer zu mir essen kommt nach der Arbeit.. ?