Kimi
Super Knochen
daser immer chönd zu mir cho ässe nachem schaffe..
heißt das: dass er immer zu mir essen kommt nach der Arbeit.. ?
ja beinahe, das heisst: dass ihr immer zu mir zum essen kommen könnt nach der Arbeit..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
daser immer chönd zu mir cho ässe nachem schaffe..
heißt das: dass er immer zu mir essen kommt nach der Arbeit.. ?
I ha grad mire mitbewohnerin gseit....morn wotti Hörndli u Ghackets....ke widerred....ich schick der jetzt denn es GA daser immer chönd zu mir cho ässe nachem schaffe..![]()
Bist auch ne Schweizerin.........
Nee ich ahb eben wärend dem Arbeiten gegessen.....
Nein, hab die Torte noch nicht gemacht... hab das Einkaufen jeden Tag verschoben. Aber morgen fahr ich einkaufen, weil ja die Manu am Nachmittag kommt und da gibt´s dann die Torte. Halt ohne Probe-Backen davor. Wird schon schief gehenWir hatten ja auch noch so viele Silvester-Schweinchen, die ich gebacken hatte. Die waren aus Germteig, ähnlich wie Krapfen. Das Rezept eignet sich auch für Osterhasen
![]()
![]()
ich backe keine osterhasen!!!!!!
hast die torte schon gemacht??? bin gespannt, wie sie dir schmeckt!!!!
Wenn de was auf Schweizerdeutsch wissen willst einfach sagen...Nein, dann würd ich´s ja verstehen... aber ich find den Dialekt total herzig... aber total unverständlich.
Im Sommer haben wir ja eine Woche Urlaub am Bodensee gemacht. In Fussach. Dort haben wir die "kleinespionin" kennengelernt. Das war auch super nett. Wir haben gemeinsam einen Ausflug gemacht und sie und ihre Tochter haben uns einige Wörter Vorarlbergerisch und Schweizerisch beigebracht. Aber nachdem ich´s nicht aufgeschrieben habe, habe ich´s auch wieder vergessen. Es war aber wirklich lustig.
Bei uns gab´s heute Knoblauchsuppe und danach italienische Toast (also: Knoblauch, Zwiebel, Tomaten kurz rösten, 1 Dose Thunfisch und 1 Becher Gemüse-Aufstrich "Toskana" vom Hofer dazu. Alles durchmischen und auf Broten verteilen und mit Mozarella überbacken.
übung macht den meister!!!!!Gestern gabs bei uns Kaiserschmarrn es hat ganz lecker geschmeckt obwohl ich das Gefühl nicht loswerde dass ich zu früh gerrupft hab...
Es sah irgendwie anders aus als im Urlaub![]()
Wenn de was auf Schweizerdeutsch wissen willst einfach sagen...![]()
Kimi bei uns gabs heute..........Hörndli u Ghackets.....miämi hab mich den ganzen Tag gefreut......![]()