Was koche ich heute?

Ich hab mir heute Pita gekauft! Aber ich werd sie heute noch nicht testen, erstens weil was anderes geplant ist und zweitens weil ich erst gute Sachen zum Reinfüllen kaufen muss.

Für alle, die es interessiert: Beim Billa gibt's Pita. (Ich hab's vom Billa auf der Mariahilferstraße, im Eurocenter).

Ich hab jetzt endlich einen Pürierstab!!!!!!!!!!!!!!!! Nina-Pitzel-Schatzel hat mir einen geschenkt
em54.gif
!!
ThankYou.gif

Danke Süße, ich wünsch mir schon soooooo lange einen!!!

Und morgen gehen Nina und ich am Naschmarkt, und dann kauf ich ganz viel Gemüse und Obst ein und weihe meinen Pürierstab ein (meinen Pürierstab... Wie das klingt
coeuranime.gif
...) .
Und ich zeige Nina das Deli, und die beste rote Linsensuppe der Welt!

Möchte euch nur daran erinnern, daß was koche ich HEUTE auch so gemeint war :D

Musste ich mir doch glatt wieder selbst den Kopf zerbrechen weil ihr nix hergeschrieben habt - nana das kann´s ja nicht sein *gg*
hunger.gif

strengt euch also wieder mehr an
456.gif

Bei uns gab es heute: Tatarata!!! Kalte Platte, Wurst, Käse, Tomaten, Paprika, Gurkerl, Brot, Weckerl usw...mmhhhh...war auch gut!!!!

Meinereiner hat heut Spinatnockerl in Käsesauce von Iglo gespeist *lecka*

kann ich nur weiterempfehlen :D

Lg
Nicci + Rasselbande

Original geschrieben von Spanielfan
Bei uns gab es heute: Tatarata!!! Kalte Platte, Wurst, Käse, Tomaten, Paprika, Gurkerl, Brot, Weckerl usw...mmhhhh...war auch gut!!!!

bitte wie kommst du auf den namen? tatarata da brech ich ma die zunge beim aussprechen und die finger beim tippen :D wo ist der arzt *autsch*

wurst, käse etc. so wie du oben geschreibselt hast ist doch eh ne kalte platte...was isn dann das tatadingsbums? :D

Original geschrieben von ET01
wurst, käse etc. so wie du oben geschreibselt hast ist doch eh ne kalte platte...was isn dann das tatadingsbums? :D

ich lach mich kaputt - ET01 das TATARATAAAA war doch nur so (wie wenn man eine Trompete nachmacht) *zerwutzel mich vor lachen*

*loooool*

Also, TATARATA!!! ist keine Speise, sondern eine "geschriebene" Trompete!! Wollte die kalte Platte nur näher beschreiben, sollte eigentlich ein Scherzal sein*gggg*:D

asoooooooooo :D

jo meiiiiiiiiiiiiiiiii, ich bin zwar net blond.,....aber bissl blöd schon geb ich ja zu :D

meine damen und herren...die betonung lag auf BISSL :D :p

Heute gibt es bei uns Knödel mit Ei.
Ist ein schnelles und einfaches Essen.

Einfach Semmelknödel machen, ein bischen auskühlen lassen dann in Scheiben schneiden.
Zwiebeln und Paprika anrösten
dann die Semmelknödelscheiben dazu und ebenfalls anrösten (je nach Geschmack, heller oder dunkler)
Eier drüber
dann noch mit Petersilie und Schnittlauch verfeinern
Würzen je nach Geschmack mit Pfeffer, Salz, geriebenen Chilischoten

Echt lecker das Ganze.
010.gif

lg anne

Bei uns gibt es jetzt drei Wochen nix, weil mein Liebster abnehmen will, daher ist die Küche geschlossen, juhuuuu! :)

lg
Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Bei uns gibt es jetzt drei Wochen nix, weil mein Liebster abnehmen will, daher ist die Küche geschlossen, juhuuuu! :)

lg
Bonsai

und du must mit abnehmen? :eek:

arme bonsai, das wär nix für mich. wenn ich abnehm auch noch, dann glauben alle ich bin weggegangen weils mich nimma sehen :D

Original geschrieben von ET01
und du must mit abnehmen? :eek:
Na des schad ma sicher nix :D :D :D

arme bonsai, das wär nix für mich. wenn ich abnehm auch noch, dann glauben alle ich bin weggegangen weils mich nimma sehen :D
Soso, du gehörst also zur Rasse der dürren Grispindeln? :) Ich gehöre eher zur anderen Rasse *ggg*

lg
Bonsai

ja gehör ich, zumindest wird mir das immer vorgehalten *grmpf*

aber ich fühl mich okay so wie ich bin, ob dürr oder sonstwie :)

naja, ich weiß nicht bonsai. auf deiner HP das foto hab ich mal geguckt. ja sicher ist mehr drann an dir als an mir, aber erstens wenn du dich so wohl fühlst wie du bist dann ist es okay. und zweitens, habens gestern im radio gesagt hungern ist out, der trend geht wieder in die richtung, daß frauen ruhig wohlgeformter sein können :)

ich mußte es gottseidank noch nie machen, aber ich stell mir eine diät einfach schrecklich vor. lust auf essen und man darf nicht...nöööööö nicht mit mir :D

Ja, genau, Bonsai ist dick. Und ich bin 3 Meter groß...
Sag amal, du hast es aber wirklich überhaupt nicht nötig...

Ich hab keine Ahung, was ich essen soll. Vorschläge von euch werden mir auch nicht viel nützen, denn dazu müsst ich die Sachen zu Hause haben... Sonst würd mir eh sicher irgendwas einfallen...

Oben