Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

hab grad ice age2 in der vorpremiere gesehen... ohne dem witzig "eiskätzchen" wär's nedmal sooo lustig gewesen;)
aber kann mim ersten teil fast mithalten, sehr einfallsreiche szenen..die ganze handlung ist zwar nicht sehr spannend aber duch das eichhörnchen wird immer wieder nett aufgelockert!
muß in mir am we nochmal auf englisch anschauen!

Ich schau mir morgen entweder Brokeback Mountain oder Zum Ausziehen verführt an, mal schauen was mich mehr reizt.:D

Hab gehört, daß es den Film über die Katastophe am 11. September in New York auch bald im Kino gibt. Wie schlimm muss das für die Familien der Opfer sein. Muss aber zugeben, daß es mich schon irgendwie reizt ihn anzusehen, aber der Gedanke daran, daß er nach einer wahren Begebenheit ist, hindert mich sicher daran!

LG
jutta

War schon jemand in Ice Age 2?

Bei uns läuft er ja seit Mittwoch bzw. Donnerstag und ich gehe heute Abend mit meinem Schatz rein, nach Ice Age 1 ist der zweite natürlich Pflicht :D

hab für montag karten für

basic instinct 2

wenn er nur halb so gut wie der erste ist, freu ich mich ;)

bimo schrieb:
hab für montag karten für

basic instinct 2

wenn er nur halb so gut wie der erste ist, freu ich mich ;)

Kritik war wirklich schlecht - aber uns hat er gefallen! :D Ist meistens so, wenn ihn die Kritiker zerreißen, müssen wir hin, dann gefällt er uns bestimmt! ;)

Ichn würde mir Ice Age 2 ansehen , hab den ersten Teil schon hundert mal gesehen, fragt mal meine kleine Nichte, die sagte wenn sie bei mir schlief Bitte Tante Manuela nicht schon wider Ice Age :D :D :D :D
Sehe mir sicherlich bald Ice Age 2 an.

lg Manuela und Leonie

Ice Age 2 ist der absolute Hammer :D Man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus.... kann mit dem ersten ohne Probleme mithalten und das Ende ist auch nicht unbedingt vorauszusehen :D

Haben uns gestern "Mord im Pfarrhaus" mit Rowan Atkinson (Mr. Bean) angeschaut. Den kann man auch empfehlen, gibts auch genug Lacher.

Wir waren gestern auch in Ice Age ;)

suuuper film, steht dem ersten um nichts nach und das eichhörnchen ist wieder mal spitze :D

däumeline schrieb:
Ich will dich ja nicht von deiner Freue abbringen, aber...

Der hat doch durchweg schlechte Kritiken bekommen :confused::p:D

ich lese und höre niemals auf kritik von filmen und bücher, ich möchte mir immer meine eigene bilden ;)
ich werde sie hier dann auch bekanntgeben ;)

AtrejuBrdc schrieb:
Kritik war wirklich schlecht - aber uns hat er gefallen! :D Ist meistens so, wenn ihn die Kritiker zerreißen, müssen wir hin, dann gefällt er uns bestimmt! ;)

kommt mir irgendwie bekannt vor :D:D

Ich schau mir heut auch Ice Age 2 an - freu mich schon so, der 1. Teil hat mir ur gut gefallen :)

Oben