• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

Hallo!
Hab mir vor kurzem "So was wie Liebe" ,mit dem Ashton Cutcher angesehen, und fand den Film total süß, was vielleicht auch an dem Hauptdarsteller liegen könnte.
"Die Hochzeitscrasher" sollten auch ganz gut sein. Hab ich selber noch nicht gesehen.

Lg.Babsi :)
 
also ich mag mir unbedingt mr. und mrs. smith ansehen, hat das schon wer gesehen? wars gut?

hab diese woche madagascar gesehen, war ganz lustig, aber shrek fand ich besser.

aja hab noch gehört "fantastic four" soll ganz gut sein. mal schaun ob ich mir den auch anseh.

so viel spaß im kino.

lg :)
 
Hallo!

"Sowas wie Liebe" hat mir total gut gefallen, sehr romantisch und etwas witzig :D

Madagaska möcht ich mir morgen ansehen.

LG Nina
 
Komisch, da ist ein Beitrag von mir verschwunden.

:confused:

Naja, ich war mit meinem Freund "Fantastic Four" anschauen, ich finde,es reicht den auf DVD zu schauen.
Obwohl ich leidenschaftlich gern Comic Verfilmungen mag, war ich von dem etwas enttäuscht.

Ewig lange Vorrede bis mal was passiert und insgesamt wenig Action.
Hätte man durchaus mehr drauß machen können.
Mal sehen wie der nächste Teil wird, falls es einen gibt.

Ein zweites Mal Batman Beginning anschauen hät sich für mich mehr gelohnt. :D
 
also "batman begins" war ja wirklich ein super film. war auch begeistert. und der christian bale als batman war total super.

hab mir gestern "mr. und mrs. smith" angesehen. der film hat mir auch super gefallen. war echt lustig.

lg :)
 
blackysfrauli schrieb:
hat von euch wer sin city gesehen?

fand den film sehr genial!!! da er so brutal ist, kommen die szenen irgendwie nicht sehr real rüber und deshalb fand ich ihn dahingehend auch nicht schlimm!
 
Pitri schrieb:
@birgitt:
sag mir dann bitte wie der film war!!

bin zwar nicht birgitt aber ich hab den film auch gesehen :D

er ist schon gruselig und erschrecken tust auch manchmal nur der schluss ist voll eigenartig! trotzdem hat er mir gut gefallen :)

lg niki
 
senator10 schrieb:
bin zwar nicht birgitt aber ich hab den film auch gesehen :D

er ist schon gruselig und erschrecken tust auch manchmal nur der schluss ist voll eigenartig! trotzdem hat er mir gut gefallen :)

lg niki

jippp, gruselig und mit schrecksekunden!! klasse gemacht, hat mir sehr gut gefallen und den schluss fand ich sehr überraschend, weil damit hatte man doch nun wirklich nicht gerechnet. genial gemacht finde ich.

wenn man solche filme mag, ist man bestens bedient und unterhalten. :)
 
dogged schrieb:
Hallo!

Möchte mir am Wochenende "Die weiße Masai" anschauen, da mir das Buch sehr gut gefallen hat.

LG Nina :)

Ich hab ihn selbst nicht gesehen, aber meine Freundin hat das Buch gelesen und den Film gesehen.

Sie sagte, der Film wäre sehenswert, die Bücher natürlich noch viel besser.
 
Oben