• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

@king_cat_kitten: Ja, das spielts noch ;)
Wollts mir eigentlich heut anschauen, aber naja...

Fandest du den ersten wirklich gut? Also für mich war es der eckelhafteste und perverste Film überhaupt :o Mir war richtig schlecht nach der Kindervergewaltigung und das mit der Mutter von dem kleinem Baby, paar sind sogar aus dem Kino gegangen nach den szenen :P

Ich fand den ersten auch ekelhaft! Die Vergewaltigungsszene hätte man sich echt sparen können, sowas möchte ich in keinem Film sehen. Und als die Typen danach das Baby entdeckt haben, hatte ich richtig Panik, dass sie dem Kleinen auch etwas in der Richtung antun könnten :eek: :mad:
Ich find sowas geschmacklos.

Ich fand den ersten auch ekelhaft! Die Vergewaltigungsszene hätte man sich echt sparen können, sowas möchte ich in keinem Film sehen. Und als die Typen danach das Baby entdeckt haben, hatte ich richtig Panik, dass sie dem Kleinen auch etwas in der Richtung antun könnten :eek: :mad:
Ich find sowas geschmacklos.

Ja eben ich denk es gibt genug Kindervergewaltigungen.. das ist traurig genug und da muss ich mir das nicht in einem Film auch noch anschaun. Das mit der Mutter und der Brust war genauso eckelhaft.. viele finden denn Film soooo gut (arbeite in einer Videothek) :confused: Aber vielleicht sieht man das als Mutter auch ganz anders. Richtig wenn mit dem Baby noch was passiert wäre hätt ich glaub ich das Kino vollgekotzt :p

ich glaub ich werd mir the hills have eyes 2 anschaun hab den einser teil auch gesehen :)

komme gerade vom film!

fand ihn nicht sehr blutig nur sehr sehr überraschend bin paar mal zamgezuckt! aber es gibt wesentlich schirchere und blutigere filme! und ich bin normal kein Fan von Horrorfilmen! aber der war spannend!

und diese Vergewaltigungsszenen waren wirklich grauslich!

im moment sind sowieso einige gute Filme im Kino!

bin schon auf Fantastic Movie gespannt, mal schaun wie der wird! :D

ich hab eine vorschau von 'das schnitzelhaus' (od so ähnlich) gesehen.. fand ich sehr interessant..

ich glaub ich werd mir the hills have eyes 2 anschaun hab den einser teil auch gesehen :)

wirn haben uns den jetzt auch angeschaut...allerdings wollte ich ihn nach dem einser gar nicht mehr sehen :o ich hab früher gerne horrorfilme geschaut aber ich find die werden irgendwie immer schlimmer....
die vergewaltigung ist noch schlimmer als im einser und mich hats jedesmal zusammen gekrampft
ich muss auch ehrlich gestehen,meine sister und ich haben es nicht geschafft bei den grauslichen stellen zu schauen :rolleyes: :o
war vielleicht auch ganz tgut so,denn als die den einen burschen durch dieses loch ziehen und du nur hörst was passiert.....danke
sonst finde ich den film ganz gut und schrecken kann man sich auch gut,weil viel unerwartetes kommt...

lg Julie

Also ich hab fantastic Movie gesehen, war zum schmunzeln und ab und zu ganz lustig, hätte ihn mir aber besser vorgestellt!

Wir schaun uns diese Woche "triff die Robinsons" an!

Bin schon gespannt!

300 will ich auch unbedingt sehn aber leider intressiert der keinem außer mich!

Naja vielleicht bekomm ich meinen dad dazu! *gg*

hy,

mir hat 300 auch ziemlich gut gefallen. wollt zuerst gar net hingehen und bin mit seehr niedrigen erwartungen dann doch gegangen. war dann wirklich überrascht, weil er echt gut war. naja die handlung war nicht so ok, aber die ganzen muskelbepackten männer machen das wieder wett :D .

lg birgit

hy,

bin mit seehr niedrigen erwartungen dann doch gegangen.
lg birgit

Siehst, bei mir wars genau umgekehrt... hab mir einfach zu viel erwartet - trotzdem war ich nicht entäuscht!!!!

Mir hat der Film sehr gut gefallen - nur so manche romatische Szene könnten die meiner Meinung nach streichen!!!! Aber so ist das halt! :rolleyes:

Oben