• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

Gegen jeden Rat haben wir uns gestern Eragon angesehen und ich muss sagen: suuuuuuuuuuupi!
Von wegen "zu wenig action", "langweilig", "nix los"
Ich fand ihn toll :)

lg
Syra, im eragon fieber

PS: kann jemand genaueres über Prestige erzählen?

Ja ich!! Prestige war einfach genial!! Mir hat der sowas von gut gefallen!
Spannend bis zum Schluß und ich habihn auch nicht durchschaut!:o

echt der is so gut?! hab mir jetzt die Filmbeschreibung durchgelesen, hört sich find ich bissi komisch an, aber mal schaun, vielleicht seh ich ihn mir an!! :D

Ich war von diesem Film sehr gefesselt ... zwischendurch zwar etwas verwirrend ... man muss halt sehr gut aufpassen...mehr verrate ich aber nicht :D

Ich war von diesem Film sehr gefesselt ... zwischendurch zwar etwas verwirrend ... man muss halt sehr gut aufpassen...mehr verrate ich aber nicht :D

aha! naja ich glaub ich kenn mich bei verwirrendene filmen ned aus was so hin u her springen! für mich liest sich das schon kompliziert! glaub im Kino lass ich den aus, werd ihn mir aber dann auf DVD ansehn! :D

Beim ersten Mal wirst ihn Du Dir aufeinmal ansehen ... denn Du brauchst das Filmende um Deine eigenen Schlüsse daraus ziehen zu können ..:) :D

OT: Schon praktisch so ein DVD-Player :D

Beim ersten Mal wirst ihn Du Dir aufeinmal ansehen ... denn Du brauchst das Filmende um Deine eigenen Schlüsse daraus ziehen zu können ..:) :D

OT: Schon praktisch so ein DVD-Player :D

ja klar lange leben der DVD Player *g*!

ja na ich werd ihn mir ansehn!! aber jetzt freu ich mich mal ganz dolle auf Saw 3 *g*

ja mir hat "liebe brauch keine ferien" auch gut gefallen. ein süßer liebesfilm.

nächste woche schau ich mir "deja vu" an. hab da karte gewonnen. weiß aber gar nix von dem film. na bin scho gespannt.

lg birgit

glaub den hats vor langem gespielt, Glück in kleinen Dosen, hat den wer gesehen?!
wollte den unbedingt sehen, ist mir jetzt eingefallen, aber den hats immer an nachmittag nur gespielt!!

muß mal schaun obs den in der Videothek gibt!! der war nämlich von der vorschau her ur lustig! :)

Oben