Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Worum gehts denn da genau?Hab mir gestern Liebe braucht keine Ferien angeschaut. Super Film, kann ich nur weiterempfehlen.
also sehr empfehlen kann ich den FILm NACHTS IM MUSEUM!!!!!!!
hab saw 3 schon gesehen,..*gg*...muss aber sagen meins is der net..*gg*,,,3 mal porobiert zum anschauen udn 3 mal eingeschlafen, udn des heißt was weil ich bin ein kleines Schisshaserl!!
fahr einfach ins exalibur city......*gg*..da bekommst erm jetzt schon
Das wär doch was.....Liebe braucht keine Ferien
Wohnungstausch ist das neue hippe Ding am Ferienmarkt. Es ist ganz einfach: Man leiht sich für die Dauer seines Urlaubs das Haus eines anderen und stellt ihm oder ihr dafür sein eigenes zur Verfügung. Schneller Tapetenwechsel, ohne viel Geld fürs Hotel ausgeben zu müssen.
Auf diese Weise treffen sich die Britin Iris Simpkins (Kate Winslet) und die US-Amerikanerin Amanda Woods (Cameron Diaz) zum ersten Mal - im Internet, als sie in einer Online-Wohnungstauschbörse nach einem geeigneten Feriendomizil suchen. Doch ihre Urlaubsreife ist nicht die einzige Gemeinsamkeit zwischen beiden Frauen. Sowohl Amanda als auch Iris haben nämlich beträchtliche Herzschmerzen: Erstere hat gerade ihren Lover rausgeschmissen, weil er sie betrogen hat, und letztere hat gerade erfahren, dass der Mann ihres Lebens eine andere heiraten wird. Iris lebt in einer netten Cottage in der Nähe von London, und Amanda in einem chicen Häuschen in L.A. Wundervoll. Iris kann sich mit ihrem Liebeskummer gar nichts Besseres vorstellen, als das dauergrinsende Sunny California mit der süßen Melancholie der englischen Landschaft zu vertauschen, und Iris sehnt sich nach der wundervollen bunten Oberflächlichkeit der US-Westküste.
Sicher, die schneebedeckte Romantik der Alten Welt entpuppt sich für Amanda bei näherer Betrachtung als unfreundliche Eiseskälte, die für die sonnengewohnte Kalifornierin einen ziemlichen Kulturschock darstellt. Doch als dann eines Abends Iris Bruder Graham (Jude Law) an die Tür klopft, wird ihr schnell wieder warm ums Herz. Sehr warm. Erst recht, als der gutaussehende Gentleman in bester europäischer Tradition beginnt, das attraktive Ameican Girl zu umgarnen.
Währenddessen blüht die englische Rose Iris in L.A. richtig auf - was nicht zuletzt am rauen Charme des Filmmusikers Miles (Jack Black) liegt, dessen amerikanische Unverblümtheit die blasse Beauty einfach umwerfend findet, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes
Man kann an einem fernen Ort kein neues Leben anfangen. Denn jeder von uns hat nur eins, daran lässt sich nicht rütteln. Aber man kann sich selbst finden - und manchmal noch einiges mehr. Nancy Meyers, Hollywoods Königin der Herzen, porträtiert in ihrer neuen Komödie vier Menschen, die einen weiten Weg gehen, um zueinander zu finden - und wie diese zwei Paare den großen Ozean zwischen Seelen und Kontinenten überwinden, ist ebenso umwerfend komisch wie unwiderstehlich romantisch mitanzusehen. (gb)