• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

Also von Nachts im Museum hab ich bis jetzt auch nur die Vorschau gesehen!! find die auch ur witzg!! denk bei den Schauspielern wirds sicher a lustiger film! :D

war wieder mal wer im Kino?!

also Flutsch u Weg hab ich gesehen fand den sehr gut!!

und Departed war auch super!!

jetzt wart ich schon gespannt auf Saw III :D

so also Freitag is so weit, da schau ich mir dann Saw 3 an *g*!

und am Freitag is DVD Abend angesagt, Teil I und II :D , bin schon gespannt!!

Also hab mir am Samstag dann SAW 3 angesehen, und ich fand den wie die andren Teile auch sehr gut! Nur diesmal mußte man den 1. Teil und den 2. Teil auch gesehen haben um sich bei den Einblenden auszukennen!!

vielleicht lags daran das viele den Film ned gut fanden, aber wenn man die Zusammenhänge kennt, is er wirklich toll, fand ihn super!!! :D

hab gerade smokin' aces gesehen.

guter film, aber irgendwie versuchte der regisseur auf teufel komm raus einen auf tarantino zu machen und an den kommt nunr wirklich keiner ran ;)

aber sonst - ganz ok ;)

ich glaub ich werd mir the hills have eyes 2 anschaun hab den einser teil auch gesehen :)

Fandest du den ersten wirklich gut? Also für mich war es der eckelhafteste und perverste Film überhaupt :o Mir war richtig schlecht nach der Kindervergewaltigung und das mit der Mutter von dem kleinem Baby, paar sind sogar aus dem Kino gegangen nach den szenen :P

Oben