• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

Mag auch 300 schaun!

hab gehört dass ist von dem sin city regisseur, so eine art film gefallt mir aber garnicht :o ist 300 auch so? oder eher troja- mäßig?

Bin jetzt da zufällig hereingeraten, hab auch 23 gesehen, an sich fand ich den Film od. das Thema ganz witzig aber der Schluss war schon ziemlich konstruiert, was ich nicht verstanden hab, die Frau ist in diese Klinik und plötzlich ist dann der Freund von denen auch dort gewesen??
egal..
Meine Frage eigentlich, hab im TV Saw 1 gesehen und hab mich am Schluss nicht ausgekannt, der in der Blutlache war der eigentliche Täter, wer war das? Der Alte aus dem Krankenhaus?

Ich hab 300 unterhaltsam gefunden. Es ist halt extrem überzeichnet, absichtlich, weil es ja eine Comic Verfilmung ist.

Die Aufnahmen waren teilweise atemberaubend. Besonders hat mir ja der Xerxex (oder wie der Typ mit den Goldketten geheißen hat) gefallen. :D

Wie wärs mit

1. Shooter? guter Actionfilm und was noch besser ist: Mark Wahlberg spielt mit! Es klingt vielleicht extrem aber ich muss sagen: Er ist heiß und der Film klasse, Actionreich aber so, dass ihn auch die gefühlvollen Damen noch ertragen können

2. Bourne Ultimate: Die Borune Verschwörung 3 mit Matt Damon lauft in kürze an.

3. Spiderman 3 wird sicher wieder eines der Highlights 2007! :)

Ich hab mir am Freitag Born to be wild angesehen und muss sagen, der Film war echt spitze kann ich nur weiterempfehlen! Sehr viel zu lachen und einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab.;)

Oben