E
EvaJ
Guest
Mein Lieblingshund ist Chester !
Meine Lieblingsrasse sind Schnauzer von Riese bis Zwerg !
lg, Eva
Meine Lieblingsrasse sind Schnauzer von Riese bis Zwerg !
lg, Eva
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgilityDogTerry schrieb:Aber das wichtigste bei dieser Rasse ist das die nicht so klein sind die müssen schon so um die 40cm sein (die gbt es auch und zawar sind das amerikanische shelties )
AgilityDogTerry schrieb:HI,
ist das denn ein amerikanischer oder ist der ein bissel zu groß geworden???
Pitri schrieb:was ich überhaupt nicht mag sind golden retriever. und labbis (obwohl ich früher einen schwarzen wollte...) die vorstellung, ich habe einen hund wie jeder zweite auch, find ich grausig.
und von wegen perfekte familienhunde, super gehorsam etc. in der huschu hamma viele goldens, paar davon schlimmer als lucky (und das heißt was )
außerdem wär mir ein golden viiiiel zu langweilig. irgendwie voll die schlaftabletten (zumdindest viele, die ich kenn)...
Pitri schrieb:also in meiner ersten huschu waren im kurs 5 golden retriever, 2 labrador retriever und 2 pjrt
und im nächsten kurs fiel ein golden weg und es kam ein akita dazu. und das fand ich total langweilig, weil die goldens nur unter sich gespielt ham und immer die kleinen jackies niedergetrampelt ham
Florentin schrieb:Bin ein absoluter Pudel und Puli Fan!!Ist eine superrasse und werden oft unterschätzt. Sind sehr intelligent und liebenswert, gelehrig, treu,... einfach ideal. (auch bei hundeallergie, denn sie haaren nicht), worüber meine Freundin sehr glücklich ist, denn sie hat eine.
dimmi schrieb:rotti. und am staff. aber rotti is mir lieber weil gemütlicher