Was ist Euer Lieblingseis?

hmmmm...ich hab viele eissorten die mir schmecken

stracciatella
Pistazie
Kokus
Tiramisu
Schoko (aber nur wenn schokoblätter drinnen sind)
alle nusssorten (am liebsten walnuß)
Mozarteis (is marzipan-schokogemisch)
Kürbiskernöl

da wir am rande d. deutschlandgrenze wohnen fahren wir immer zu den bayern rüber die haben eine super eisdiele
 
hmmmm...ich hab viele eissorten die mir schmecken

stracciatella
Pistazie
Kokus
Tiramisu
Schoko (aber nur wenn schokoblätter drinnen sind)
alle nusssorten (am liebsten walnuß)
Mozarteis (is marzipan-schokogemisch)
Kürbiskernöl

da wir am rande d. deutschlandgrenze wohnen fahren wir immer zu den bayern rüber die haben eine super eisdiele

Bis auf Kürbiskernöl (so ein Eis kenne ich nicht mal, bevorzuge es aber wahrscheinlich eher beim Salat) teile ich deinen Eisgeschmack 100%.

Bei mir gibts den Enrico, ein super Eisgeschäft und im Gegensatz zum Tichy steht man nicht ewig an und die Preise sind vernünftiger und das Eis nicht soooo süß.
 
Zitrone, grüner Apfel und Waldbeere. Oder das Magnum Erdbeer mit der weißen Schoko, mmmh ...
Schoko, Rum und alles was sehr süß ist, mag ich gar nicht.
 
igitt, der temmel hat wohl das grausligste eis überhaupt. aber auch noch ungeschlagen ist der sax in der sporgasse!!

Genau meine Meinung, nach dem Temmel-Eis ist einem immer total schlecht.
SAX ist mein absolutes Pflichtprogramm, wenn ich in Graz bin - ich freu mich schon auf naechste Woche :D
 
Am liebsten Wassereis!!! Fruchteis und vor allem Joghurt, Topfen, usw.

Vom Spar das Energieeis, Calippo. Der Merkur hat ein super Fruchteis, so Raketen und gemischte, dabei ist Birne und Waldbeer einfach super!!!
Leider sind die meisten viel zu süß und sogenanntes Softeis ist wähhh :eek:.
Beim Celatti esse ich am liebsten Blutorange und Ananas. Einmal hatten sie Topfenstrudel - mit Rosinen :D!

greyhound, tier- und eisverrückt
 
ich liebe den eissalon am hohen markt im 1. bezirk in wien.!

erdbeerjoghurt, maroni, oberskirsch und wie sie nicht alle heissen!

soviel geld wie ich bei denen schon gelassen hab müssten die schon eine eissorte nach mir benennen *g* :D
 
Rumtrüffel
Schokolade
Haselnuss
genau in dieser Reihenfolge und das schon seit Jahren. Ich versuche immer mal wieder, mich zu überwinden und was neues zu probieren, aber ich trau mich nicht.:D
 
Oben