Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
claro schrieb:hmm, ich bin dir rechenschaft schuldig? aber du telefonierst doch eh gern![]()
Hope schrieb:bringt eh nix...vergiss es...vermutlich machts keine Anzeige, weil, ja mei jetzt sinds eh schon tot und naja...war ja sicher einer ihrer Feinde, der das mutwillig getan hat...![]()
Ma...ehrlich, kann man sowas net anzeigen?
Hope schrieb:bringt eh nix...vergiss es...vermutlich machts keine Anzeige, weil, ja mei jetzt sinds eh schon tot und naja...war ja sicher einer ihrer Feinde, der das mutwillig getan hat...![]()
Ma...ehrlich, kann man sowas net anzeigen?
Lydia schrieb:Kurz noch: ich glaub eher nicht.
Ich mein, man kann auch niemanden anzeigen, wenn jemand Geld aus einem unversperrten Auto nimmt.....
KK. schrieb:warum ping-pong um die frage nach der anzeige?
Lydia schrieb:Kurz noch: ich glaub eher nicht.
Ich mein, man kann auch niemanden anzeigen, wenn jemand Geld aus einem unversperrten Auto nimmt.....
Da gibts viele Antworten darauf:suby schrieb:Wieso kann ich den Hund nicht einfach bei mir lassen, wenn ich noch etwas tratschen will? Warum muß ich ihm ins Auto, bzw. in einen Zwinger setzen?
KK. schrieb:eine anzeige wegen auto-tür-zumachen?![]()
Hope schrieb:naja aber man kann doch wohl jemanden anzeigen, der seine Tiere im Auto "grillen" lässt...ich bin einfach nur traurig das sowas immernoch passiert, obwohl schon im Frühjahr jedes Jahres, darauf aufmerksam gemacht wird, dass mans nicht machen soll.
claro schrieb:dich kennt zwar keiner, aber wieso machst du sie dann nicht, wenn
du der meinung bist, dass keine gemacht wurde?
KK. schrieb:wie war das genau mit den türen (wobei in der prallen sonne sind 3h auch mit offenen türen/fenstern "grenzwertig")?
seh ich genauso..wundert mich aber ned..war ja bei elli leider auch der fall!Doretta schrieb:schlimmer ist das, was hinten nach hier abgeht!![/COLOR][/FONT]
entsetzte grüße
doris
GKS schrieb:Zu dieser Aussage kann ich nur sagen - verstellst du dich oder denkst du wirklich so "einfach"![]()