was ist denn in letzter zeit bitte mit dem wuff-forum los ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonsai schrieb:
@ Husky: Kehr bitte vor deiner eigenen Türe, soviele Hunde, wie bei dir schon verschwunden sind! Du solltest dich hier wirklich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und wichtig machen!!! :mad:

Bonsai

Ja und, was sagt uns das jetzt? Sind wenigstens nicht so elendig qualvoll weggestorben aufgrund der besch***** Unachtsamkeit der eigenen Besitzerin!

Steht in keinster Relevanz zueinander!!

Bonsai schrieb:
Sag mal, gehts dir noch ganz gut??? :mad: Schlimm genug, was da passiert ist und ja, ich finde auch, dass es Manus Fehler war, aber was du da unterstellst, das ist ja ärgste Verleumdung!!! Willst du etwa behaupten, sie hat ihre Hunde mit Absicht umgebracht??? :mad:

Bonsai

Wo liest du dassich das behauptet habe`man wundert sich halt nur das gerade der alte, kranke Hund überlebt, das niemand das bellen hört-obwohl kein Hund stillschweigend stirbt, das niemand 3 Stunden nach Hunden sieht die auf einem Parkplatz stehen, das ein zwinger vorhanden war aber statt den mit Schatten zu belegen-Sonnenschirmusw- werden die Hund ein das Auto gesperrt, das die Hunde wie schalfend daliegen-obwohl mir dri Tierärzte bestätigt haben das wäre unmöglich, warum keine Anzeige ersattet wurde gegen Unbekannt, warum man dann im Chat blödeln kann und in den Urlaub fahren.

Lauter Ungereimtheiten auf die sich jeder selbst ein Bild machen kann, aber an den ominösen Unbekannten glaube ich nicht mehr nach all den Dingen wenn du es ehrlich wissen willst.

Ach und si ekann mich ja gerne verklagen wegen Verleumdung vielelicht bekommen wir dann die Antworten und eine Obduktion, mein Rechtsanwalt ist sehr gut, ich hätte kein Problem damit.

mfg Uschi & Rudel

Andreas MAYER schrieb:
Möchte Euch einen interessanten Beitrag aus dem SHF zur Kenntnis bringen. Ich hoffe, das ist für die Admins und Hörnchen so in Ordnung. Sollte ich gegen irgendeine Forenrichtlinie verstoßen haben, dann schmeißt den Beitrag einfach wieder raus.

ja, du verstößt gegen richtlinien, nämlich denen von sticha`s privatforum.
das solltest du aber eigentlich wissen.

Bonsai schrieb:
@ Husky: Kehr bitte vor deiner eigenen Türe, soviele Hunde, wie bei dir schon verschwunden sind! Du solltest dich hier wirklich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und wichtig machen!!! :mad:

Bonsai

Bonsaichen, auch wenn du es anders darlegst ich habe immer zum Wohle der Tiere gehandelt, wenn ich einen Hund fahrlässig getötet habe dann darfst du gerne auch übe rich richten-nur soweit wird es nie kommen.
lg Uschi & Rudel

papuzaki schrieb:
ich finde es eine bodenlose Frechheit, was du hier unterstellst!! :mad:
dass das was passiert ist, manus schuld und ihre verantwortung ist, ist ja wohl klar, aber zu unterstellen, dass sie ihre hunde absichtlich umgebracht hat, ist ja wohl echt die höhe :mad: :mad:

Sag mal wo liest dud as? Ich wunder mich über gewisse Abläufe, wenn ihr darin dann erkennt das Manu wo manipuliert haben sollte dann ist dies nicht meine Aussage, sondern etwas was sich aus den Umständen ergibt.

mfg uschi & Rudel

komisch...ich hab schon vor x-Seiten das selbe in den Raum gestellt, nur halt nicht so "krass" formuliert...es gibt an der Sache ja doch mehr Versionen, schon alleine unter den Leuten die hinter Manu stehen gibts verschiedene Versionen und das, was in dem Posting von Andy steht, lässt mich nochmehr grübeln...irgendwas passt da nicht!

Husky schrieb:
Sag mal wo liest dud as? Ich wunder mich über gewisse Abläufe, wenn ihr darin dann erkennt das Manu wo manipuliert haben sollte dann ist dies nicht meine Aussage, sondern etwas was sich aus den Umständen ergibt.

mfg uschi & Rudel
geh bitte, das ist oberscheinheilig....genau das ist die aussage, die du zwischen den zeilen loswerden wolltest...was anderes kannst du mir nicht erzählen..

und damit es klar ist, ich entschuldige das, was vorgefallen ist auf keinen fall (hab ich ja auch geschrieben, wessen verantwortung es ist), aber eine absichtliche tötung ihrer hunde zu unterstellen (und genau das wird jeder aus deinen postings herauslesen), ist eine andere geschichte

Na nett wi eman nun sieht hat Manu eine schöne zwingeranlage, Bäume, Räum ezur Verfügung. warum mussten die Hunde dann im Auto bleiben? Warum keine Todeskampfspuren udn warum überlebte der alte, kranke usw.

So un dwer nun meint ich sage wieder Manu häte ihre Hunde absichtlich getötet. Tue ich nicht, ich frage mich nur warum sie so ein Lügengebäude aufziehen musste das langsam zerbröckelt wenn es doch wirklich ein tragischer Unfall war?
mfg uschi & Rudel

Wird ja immer schlimmer :(

Möcht ja niemandem was unterstellen, aber mir dürft keiner begegnen, der seinem Tier absichtlich was angetan hat.....

Es ist richtig gut zu sehen wer zu wem hilft und wer wem die Stange hält, echt lächerlich das die leute immer noch versuchen das Geschen runterzuspielen und als kleinen fehler der jeden passieren kann dazustellen versuchen. echt traurig, das sind ja meist die ganz gscheiten hundehalter, die dürfen sich wohl nen fehler erlauben aber jedem andren gnade gott wenn der hund mal ned abrufbar ist etc.

für so eine dummheit, gibt es keine entschuldigung oder ausrede!

Hi

papuzaki schrieb:
geh bitte, das ist oberscheinheilig....genau das ist die aussage, die du zwischen den zeilen loswerden wolltest...was anderes kannst du mir nicht erzählen..

Was ich loswerden willoder nicht ist immer noch meine Sache. was andere daraus lesen deren Sache.

und damit es klar ist, ich entschuldige das, was vorgefallen ist auf keinen fall (hab ich ja auch geschrieben, wessen verantwortung es ist), aber eine absichtliche tötung ihrer hunde zu unterstellen (und genau das wird jeder aus deinen postings herauslesen), ist eine andere geschichte

Nach Andys Posting mit der schönen großen Zwingeranlage, mit den schattigen Bäumen usw. will ich ehrlich gesagt nicht mehr an einen zufälligen Unfall glauben, oder sie muss von der Hitze total verblödet gewesen sein um so zu handeln. Wenn man so handelt fordert man das Unglück nahezu heraus und wie gesagt warum die Hunde keine Todeskampfanzeichen hatten ist auch sehr dubios. Irgendwas stimmt da hinten und vorne nicht.
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
Bonsaichen, auch wenn du es anders darlegst ich habe immer zum Wohle der Tiere gehandelt, wenn ich einen Hund fahrlässig getötet habe dann darfst du gerne auch übe rich richten-nur soweit wird es nie kommen.
Bei dir gibt es mehr Ungereimtheiten in wenigen Jahren, als bei anderen in ihrem ganzen Leben. Und ich nenne mich hier nicht Bonsaichen, sondern Bonsai. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Da du aber anscheinend nicht nur beim Schreiben Probleme hast, will ich mal nicht so sein.

Und das mit dem Wohle der Tiere kannst du deiner Großmutter erzählen, die glaubt es dir vielleicht oder dem einen oder anderen naiven Fori, mir brauchst du mit sowas jedenfalls nicht kommen, denn ich weiß, dass du immer aus purem Egoismus gehandelt hast.

Bonsai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben