D
deikoon
Guest
juka schrieb:vielleicht deshalb nicht, weil ihr lebensgefährte auch polizist ist...![]()
Das erklärt einiges, wär ja blöd wenn man erfahren würde das die Hunde der LG im Auto durch fahrlässiges Handeln verendet sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
juka schrieb:vielleicht deshalb nicht, weil ihr lebensgefährte auch polizist ist...![]()
du hast es genau richtig geschrieben, ohne hass und freunderlwirtschaft, einfach aus dem herzen dankeGaby+Cavaliere schrieb:Ich kenne keinen der hier Beteiligten - das vorab.
Aber für mich ist es unverständlich, wie es passieren kann, dass 3 Hunde sterben mussten. Und dann werden auch noch Entschuldigungen gesucht.![]()
Mir kann so etwas nicht passieren, weil ich es sogar vermeide, mit meinen Hunden bei solch extremen Temperaturen längere Zeit rauzugehen. Und wenn ich schon mit dem Auto fahren muss, dann sind es zuallererst die Hunde, die ausgeladen werden und Wasser bekommen.
Und schon gar nicht würde ich meine Hunde, ohne einmal nachzuschauen, 3 Stunden alleine im Auto lassen, egal bei was für Temperaturen.
Es ist ein Armutszeugnis für all diejenigen, die hier den Tod der 3 Hunde als "kleinen Fehler" abtun. Und ich bin froh, dass ich diese Leute nicht kenne.
Kathi K. schrieb:und die eierstöcke sollte man ihr auch gleich rausnehmen, damit sie nie kinder bekommt![]()
Hope schrieb:Liebe Meerimaus!
Du kannst dir garnicht vorstellen, wegen welcher "lapalien"(im Gegensatz zu diesem Vorfall) ich von Rotti! und auch ihren hier so tollen gut heissern, in der Luft zerfetzt wurde, ohne das einer MICH und meine Umstände auch nur annähernd persönlich kannte!
Alles bezog sich immer auf das ach so tolle Forum und was, wann und wo gelesen wurde!
Ich hab mir vieles bieten lassen, weil ich dachte, vielleicht sind sie ja wirklich ohne Fehler und vielleicht bin wirklich ich die, denen ihre Tiere scheiss egal sind-ja das wurde mir immer und immer wieder unterstellt-
JETZT weiss ich das ICH recht hatte und nicht sie, ich hätte meinen Hunden sowas nie zugemutet...aber mei, ich bin halt nur die, die nicht mit den Alteingesessenen befreundet ist...da wird einem ein Fehler nicht verziehen!
Und DAS ist das was ich unter jeder Kritik finde, da kann sie noch so gut Freund sein, sie hat Schuld am TOD ihrer 3!"!!!!! Hunde, das ist keine Kleinigkeit und ich finde, das gehört angezeigt!
Meerimaus schrieb:Verdammt, Hundemörder hin oder her... ich bin mir sicher Manu hat es NICHT MIT ABSICHT getan!
KK. schrieb:wo steht das "friedlich schlafend"? letztes jahr wurde ein toter junger hund unter den pedalen "hervorgekratzt", der in seiner todesangst versucht hatte, sich aus dem auto zu befreien.
Meerimaus schrieb:Es kann JEDEM von euch passieren, weil er mal kurz mit den Gedanken wo anderes war.
Sag mal, gehts dir noch ganz gut???Husky schrieb:3 Hunde die im Weg waren, drei Hund edie unverträglich waren und sich nicht mit den Hunden des LG vertrugen, drei Hunde die enlendig sterben mussten......
Etwas makaber das ganze und je mehr man sich befasst je unglaubwürdiger wird die Geschichte vom bösen Unbekannten.
mfg Uschi & Rudel
KK. schrieb:wo steht das "friedlich schlafend"? letztes jahr wurde ein toter junger hund unter den pedalen "hervorgekratzt", der in seiner todesangst versucht hatte, sich aus dem auto zu befreien.
Bonsai schrieb:Sag mal, gehts dir noch ganz gut???Schlimm genug, was da passiert ist und ja, ich finde auch, dass es Manus Fehler war, aber was du da unterstellst, das ist ja ärgste Verleumdung!!! Willst du etwa behaupten, sie hat ihre Hunde mit Absicht umgebracht???
![]()
Bonsai
Sockemaus schrieb:@Husky
du hast vergessen , der eine altersschwache der ohne kreislaufprobleme das ganze auf wundersame weise überlebt.
ich mein wenn die hunde so unverträglich und agros ware, hätte man die nicht laut bellen gehört, wenn da ein unbekannter alle türen schließt?
oder waren sie auch so weit weg das man das nicht gehört hätte???
Husky schrieb:Das wäre der nächste Punkt, der Hund der im Ernstfall als erstes sterben würde überlebt,die drei die unverträglich un dbei den Hunden des LG auch im Weg sind sterben.
Tja auch hier Fragen über Fragen.
lg Uschi & Rudel
Hallo an alle User ! möchte mich kurz vorstellen : mein name ist renate ( Lebensgefährtin von dominator).habe hier alles mitverfolgt, es ist sehr traurig das diese hunde so qualvoll verendet sind. für mich ein rätsel da manuela in der firma eine große doppelte zwingeranlage hat,große bäume im garten. parteienverkehr in der firma angestellte und arbeiter vorhanden,eine würstelbude 20meter vom eingang entfernt und eine trafik also immer leute,und vorallem kann man aus den verschiedensten büroräume(fenster) auf den parkplatz sehenes gab nie eine schlammschlacht zwischen erwin und manuela ich weis nicht hr. m.m. was manu ihnen erzählte alles aber nicht die wahrheit.erwin hat es nicht nötig sich von ihnen als versager hinstellen zu lassen! er hat manuela zu bgh1(die sie sogar gut bestehen konnte) gebracht kira ist für bgh2 fertig bis aus vorann( da hat sie ja schon bei ihnen trainiert aber bis heute keine bhg2)ich war immer beim training mit und konnte mir so ein bild von ihr machen.näher darauf gehe ich nicht ein den wäsche waschen tue ich hier bestimmt nicht,wollen sie hr. m.m. mehr wissen , können wir uns ja in linz treffen(manuela hat meine telnr.)und ich hätte da einiges zu erzählen,eines möchte ich dennoch wissen: WIESO ist das passiert wodoch das große büro vorhanden doppelte zwingeranlage und garten !!!oder hat sie ihren geburstag in der altstadt gefeiert und hat die hunde vergessen.manuela das kann man dir einfach nicht absprechen du hast als mensch deinen hunden gegeüber total versagt.lg renate