was ist denn in letzter zeit bitte mit dem wuff-forum los ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juka schrieb:
vielleicht deshalb nicht, weil ihr lebensgefährte auch polizist ist...:rolleyes:

Das erklärt einiges, wär ja blöd wenn man erfahren würde das die Hunde der LG im Auto durch fahrlässiges Handeln verendet sind :mad:

Ich kenne keinen der hier Beteiligten - das vorab.

Aber für mich ist es unverständlich, wie es passieren kann, dass 3 Hunde sterben mussten. Und dann werden auch noch Entschuldigungen gesucht. :mad:

Mir kann so etwas nicht passieren, weil ich es sogar vermeide, mit meinen Hunden bei solch extremen Temperaturen längere Zeit rauzugehen. Und wenn ich schon mit dem Auto fahren muss, dann sind es zuallererst die Hunde, die ausgeladen werden und Wasser bekommen.

Und schon gar nicht würde ich meine Hunde, ohne einmal nachzuschauen, 3 Stunden alleine im Auto lassen, egal bei was für Temperaturen.

Es ist ein Armutszeugnis für all diejenigen, die hier den Tod der 3 Hunde als "kleinen Fehler" abtun. Und ich bin froh, dass ich diese Leute nicht kenne.

Gaby+Cavaliere schrieb:
Ich kenne keinen der hier Beteiligten - das vorab.

Aber für mich ist es unverständlich, wie es passieren kann, dass 3 Hunde sterben mussten. Und dann werden auch noch Entschuldigungen gesucht. :mad:

Mir kann so etwas nicht passieren, weil ich es sogar vermeide, mit meinen Hunden bei solch extremen Temperaturen längere Zeit rauzugehen. Und wenn ich schon mit dem Auto fahren muss, dann sind es zuallererst die Hunde, die ausgeladen werden und Wasser bekommen.

Und schon gar nicht würde ich meine Hunde, ohne einmal nachzuschauen, 3 Stunden alleine im Auto lassen, egal bei was für Temperaturen.

Es ist ein Armutszeugnis für all diejenigen, die hier den Tod der 3 Hunde als "kleinen Fehler" abtun. Und ich bin froh, dass ich diese Leute nicht kenne.
du hast es genau richtig geschrieben, ohne hass und freunderlwirtschaft, einfach aus dem herzen danke:)

Kathi K. schrieb:
und die eierstöcke sollte man ihr auch gleich rausnehmen, damit sie nie kinder bekommt:rolleyes:

was soll den das jetzt?

wenn dus ok findest was sie gemacht hat/ihr passiert ist, dann hast du ja ne tolle einstellung!:rolleyes:

ein witz echt!da müssen hunde so qualvoll sterben u es gibt echt leute die für manu eintreten! ich weiss nicht wie man soetwas vertreten kann:mad:

Hope schrieb:
Liebe Meerimaus!

Du kannst dir garnicht vorstellen, wegen welcher "lapalien"(im Gegensatz zu diesem Vorfall) ich von Rotti! und auch ihren hier so tollen gut heissern, in der Luft zerfetzt wurde, ohne das einer MICH und meine Umstände auch nur annähernd persönlich kannte!
Alles bezog sich immer auf das ach so tolle Forum und was, wann und wo gelesen wurde!
Ich hab mir vieles bieten lassen, weil ich dachte, vielleicht sind sie ja wirklich ohne Fehler und vielleicht bin wirklich ich die, denen ihre Tiere scheiss egal sind-ja das wurde mir immer und immer wieder unterstellt-

JETZT weiss ich das ICH recht hatte und nicht sie, ich hätte meinen Hunden sowas nie zugemutet...aber mei, ich bin halt nur die, die nicht mit den Alteingesessenen befreundet ist...da wird einem ein Fehler nicht verziehen!

Und DAS ist das was ich unter jeder Kritik finde, da kann sie noch so gut Freund sein, sie hat Schuld am TOD ihrer 3!"!!!!! Hunde, das ist keine Kleinigkeit und ich finde, das gehört angezeigt!

würde sie über dich herfallen, glaube mir ich hätte bestimmt auch etwas gesagt.
ich find es total arg, dass man den Schreib- und Lesespass eines Forums mit nervenden Streiterein so versauern kann.

Verdammt, Hundemörder hin oder her... ich bin mir sicher Manu hat es NICHT MIT ABSICHT getan! Würdet ihr, mir gegenüber anderes reagieren, wenn mir das passiert wäre? Ich habe auch einen Hund. Ich verfall jetzt auch in das Was wäre wenn Szenario, allerdings frage ich mich: Was würdet ihr tun, wenn ich euch diese Situation von mir schildern würde und hier hineinschreiben würde es tut mir leid und ich hab so ein schlechtes gewissen und und und... Ihr würdet mich auch in der luft zerreisen. Obwohl ihr mich gar nicht kennt.
Wenn dir so etwas passieren würde, würde man dich ebenfalls zerreisen.

Ich bin sicher ihr tut es leid und sie muss erstmal damit fertig werden.
Is vielleicht nicht so wichtig, aber mir könnte man auch vorwerfen, fahrlässig ein Meeri getötet zu haben... ich habe es in den anderen foren gepostet, hier nicht weil ich genau weiß, man würde mich zerfleischen. In den anderen foren wurde sachlich darüber diskudiert. einige haben mir vorgeworfen, nicht überlegt zu haben... andere haben gesagt, dass mich keine schuld trifft.
das ich mit mehr überlegen selbst darauf kommen hätte müssen werde ich mir auch vor. Aber es ist passiert, ich fühl mich super dreckig und habe aus diesem fatalen fehler gelernt.
und ihr könnt mich jetzt auch in der luft zerreisen. ist mir egal.

ich will nur sagen, dass ich menschen die so einen fatalen Fehler machen, super verstehen kann. Da braucht man nicht leute die über einen herziehen, sondern leute die einem helfen den mist den man gebaut hat zu verarbeiten.

ich kann es ja auch nicht befürworten was hier passiert ist.
Aber eines kann ich tun, ich kann Manu gegenüber sachlich bleiben.
Oder wenn es die passiert wäre Hope, ich wäre dir ebenfalls gegenüber sachlich geblieben.
Würde ich denjenigen, dem es passiert ist, persönlich kennen, würde ich ebenfalls sachlich bleiben.

Meine Nachbarin musste ihren Hund ins TH geben, sie hat lange versucht etwas zu ändern, es hat nichts geholfen. Der hund war schon falsch erzogen von anfang an, er war überfordert.
Hätte sie hier ihre Probleme gepostet, was sie anfangs wollte boah mehr hätte sie nicht gebraucht.

Ein Forum ist dazu um Tipps und Tricks weiterzugeben. Ja und und um Meinung kundzutun. Aber doch nicht um dauernt leute niederzumachen.
Wenn ich nicht der meinung eines menschen bin tu ich das Kund. Aber das ist schon das einzigste. Ich stachel nicht mehr weiter, ich schreibe zum Schluss, und das ist mein Tipp. Der jenige der Rat sucht, kann ja dann entscheiden ob er den rat annimmt oder nicht.

aber ich komme hier vom 1000stel in 10000stel.
Ich finde es schade, dass hier so viel Aggressivität herrscht.
Ich finde es schade, dass man hier nur persönlich werden kann... oder viele hier persönlich werden.

Ich kann nur nochmals sagen, wäre das was Manu hier passiert ist, Herrn Sticha, Hope, Herrn Mayer, Husky, juka, ... passiert und einen von ihnen würde man so sehr in der Luft zerreisen hätte ich mich bestimmt auch eingemischt, weil ich der Meinung bin man kann auch GANZ OHNE gemein zuwerden über dieses Thema reden!!!!!!

so und das war nun wirklich hoffentlich das letzte was ich von meiner seite zu diesem Thema geschrieben habe.
Ich kann Manu unbekannterweise anbieten mir eine PN zu schreiben, falls sie darüber reden will.
Aber ich denke sie hat genug freunde die ihr helfen diese schlimme Lage zu verdauen!

Ist ja (fast) alles schön und gut, was Du schreibst, nur verstehe ich bis heute nicht, WIE es dazu kommen hat können.

Bitte!!! Nenne mir einen Grund, der das, was Sie getan hat, irgendwie begreiflich macht, und ich gebe/habe meine Ruhe.

Unruhige Grüße, e

Meerimaus schrieb:
Verdammt, Hundemörder hin oder her... ich bin mir sicher Manu hat es NICHT MIT ABSICHT getan!

Bist du dir sooo scher? Leider musst eich bis Nachmittags warten vorher waren meine Tierärzte nicht zu erreichen, aber ich hatte da eine Frage die mich bewegt.

Die Hunde lagen angeblich wie friedlich schlafend in den Boxen? Laut Tierärzte versuchen sie jedoch rauszukommen, oft verkrapfen sie sich bei einem Hitzetod. Wie ist es dann möglich das keinerlei Spuren zu finden waren? Wie ist es dann möglich das sie wie friedlich schlafend wirkten?

Wurde deshalb keine Anzeige erstattet? Wurden die Hundeleichen untersucht woran sie letztendlich gestorben sind?

3 Hunde die im Weg waren, drei Hund edie unverträglich waren und sich nicht mit den Hunden des LG vertrugen, drei Hunde die enlendig sterben mussten......

Etwas makaber das ganze und je mehr man sich befasst je unglaubwürdiger wird die Geschichte vom bösen Unbekannten.
mfg Uschi & Rudel

wo steht das "friedlich schlafend"? letztes jahr wurde ein toter junger hund unter den pedalen "hervorgekratzt", der in seiner todesangst versucht hatte, sich aus dem auto zu befreien.

KK. schrieb:
wo steht das "friedlich schlafend"? letztes jahr wurde ein toter junger hund unter den pedalen "hervorgekratzt", der in seiner todesangst versucht hatte, sich aus dem auto zu befreien.

na ich will mir des gar ned vorstellen wie schrecklich das sein muß für so nen Hund wenn er hilflos versucht sich zu befreien, furchtbar, wie man so was machen kann! Arm so ein Tier! :mad:

Meerimaus schrieb:
Es kann JEDEM von euch passieren, weil er mal kurz mit den Gedanken wo anderes war.

Du unterstellst mir, dass mir das auch passieren kann???????????????
Sorry, da gehen bei mir alle Sicherungen durch!
Wenn ich mit meiner Maus, die ich über alles liebe!!!, unterwegs bin, bin ich mit meinen Gedanken bei ihr und nirgendwo sonst! Das Auto steht in Sichtweite, wenn ich sie da drinn lassen muss (was extrem selten bis gar nie vorkommt)!!
Wie ich geschrieben habe weiter oben, geschieht es zu oft (auch von der Polizei) das fremde Leute die Türen schliessen! Und auch wenn Rottis drinn sind, schnell die Klappe zu und ich muss keine Angst mehr haben!
Und wie ich auch geschrieben habe, habe ich zu viel Angst davor das irgend so ein dahergelaufenes A......l.... meine kleine Quält!
DESHALB hab ich mein Auto IMMER in den Augen! Sorry, wenn du mir sagst, es kann auch mir passieren, dass meine Finja mal nicht aufs 1. Wort abrufbar ist, oder sie mal eine Fernbedienung zerstör, ist ja gut. Aber so was????

Das ist erbärmlich und unter aller S.....!

Lies entweder alle Beiträge wenn du mitquatschen willst oder unterlass solche Verallgemeinerungen!

Auch wenns hier persönlich gegen eine Person geht in der Diskussion......

Sie ist leider nötig!!!!!

Und das weiss jeder hier nur zu gut!
Wieviele Hunde sterben im Auto wegen "Unachtsamkeit" (ich nenn das anders, aber egal)???????????????
Und immer werden diese Leute als abartige Hundekiller und hirnlose Vollidioten bezeichnet, die in ein Auto gesperrt gehören ohne Wasser und Frischluft.

Scheisse, es passiert einem Forie..........!!!!!!!!!
Und plötzlich sieht die Welt anders aus.......... Kann ja mal passieren!

Das kotzt mich an! Wenn ich Leute wegen was verurteile, gehe ich mit gutem Beispiel voran und halte mich daran!

Und wenn du mir sagst es kann jedem von uns passieren...............!
Dann nehm ich an dir auch, weil du gehst ja von der Fehlbarkeit des menschlichen Wesens aus??

Dann gehören dir sofort die/der Hund/e weggenommen! Weil dann sind sie bei dir in Lebensgefahr!!!! :mad:

jm2c, aber da reichts mir!

Ich möchte mir das auch nicht vorstellen. Da sperrt ihn sein Besitzer, dem er vertraut, ins Auto und geht weg. Irgendwann wird es zu heiß, die Luft bleibt weg, er kratzt mal an der Tür... keiner hilft ihm, keiner hört ihn...
Die Minuten und Sekunden vor dem Einsetzen des Todes müssen schrecklich sein.... Mir tun diese Wesen immer leid. Ihre Besitzer bilden sich ein, ein Tier haben zu müssen und es überall hin mitzuschleifen und dann achten sie nicht einmal darauf, dass es dem Tier gut geht.

@Husky

du hast vergessen , der eine altersschwache der ohne kreislaufprobleme das ganze auf wundersame weise überlebt.

:(

ich mein wenn die hunde so unverträglich und agros ware, hätte man die nicht laut bellen gehört, wenn da ein unbekannter alle türen schließt?
oder waren sie auch so weit weg das man das nicht gehört hätte???

lg sandra

Husky schrieb:
3 Hunde die im Weg waren, drei Hund edie unverträglich waren und sich nicht mit den Hunden des LG vertrugen, drei Hunde die enlendig sterben mussten......

Etwas makaber das ganze und je mehr man sich befasst je unglaubwürdiger wird die Geschichte vom bösen Unbekannten.
mfg Uschi & Rudel
Sag mal, gehts dir noch ganz gut??? :mad: Schlimm genug, was da passiert ist und ja, ich finde auch, dass es Manus Fehler war, aber was du da unterstellst, das ist ja ärgste Verleumdung!!! Willst du etwa behaupten, sie hat ihre Hunde mit Absicht umgebracht??? :mad:

Bonsai

KK. schrieb:

Frag mich jetzt ncht wo ich e sgelesen habe-in dem oder in dem anderen Thema wo es um Manu ging ode rim Chatlog-ich müsst ejetzt alles durchsuchen, dazu feht mir aber die Lust.

Siehst du genau darauf wollte ich hinaus, wie können die Hunde freidlich ohne Kampfspuren gestorben sein? Es wird immer undurchsichtiger.
lg Uschi & Rudel

Bonsai schrieb:
Sag mal, gehts dir noch ganz gut??? :mad: Schlimm genug, was da passiert ist und ja, ich finde auch, dass es Manus Fehler war, aber was du da unterstellst, das ist ja ärgste Verleumdung!!! Willst du etwa behaupten, sie hat ihre Hunde mit Absicht umgebracht??? :mad:

Bonsai

Sie will sicher keinen vorsätzlichen Mord an den Hunden unterstellen, aber es wirkt alles schon sehr komisch, oder?
Dass gerade der älteste und schwächste Hund ohne Blessuren überlebt?

Mich wundert auch ein wenig, dass die Hunde friedlich schlafend ausgesehen haben sollen. Schließlich hatten sie sicher einen Todeskampf und den sollte man im Normalfall im Gesicht und am Körper ablesen können :confused:

Hi
Sockemaus schrieb:
@Husky

du hast vergessen , der eine altersschwache der ohne kreislaufprobleme das ganze auf wundersame weise überlebt.

Das wäre der nächste Punkt, der Hund der im Ernstfall als erstes sterben würde überlebt,die drei die unverträglich un dbei den Hunden des LG auch im Weg sind sterben.

ich mein wenn die hunde so unverträglich und agros ware, hätte man die nicht laut bellen gehört, wenn da ein unbekannter alle türen schließt?
oder waren sie auch so weit weg das man das nicht gehört hätte???

Tja auch hier Fragen über Fragen.
lg Uschi & Rudel

@ Husky: Kehr bitte vor deiner eigenen Türe, soviele Hunde, wie bei dir schon verschwunden sind! Du solltest dich hier wirklich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und wichtig machen!!! :mad:

Bonsai

@husky

also das geht jetzt wirklich zu weit :mad:
die rottihündin war genau so im auto, wie die anderen auch.

Husky schrieb:
Das wäre der nächste Punkt, der Hund der im Ernstfall als erstes sterben würde überlebt,die drei die unverträglich un dbei den Hunden des LG auch im Weg sind sterben.

Tja auch hier Fragen über Fragen.
lg Uschi & Rudel

ich finde es eine bodenlose Frechheit, was du hier unterstellst!! :mad:
dass das was passiert ist, manus schuld und ihre verantwortung ist, ist ja wohl klar, aber zu unterstellen, dass sie ihre hunde absichtlich umgebracht hat, ist ja wohl echt die höhe :mad: :mad:

Möchte Euch einen interessanten Beitrag aus dem SHF zur Kenntnis bringen. Ich hoffe, das ist für die Admins und Hörnchen so in Ordnung. Sollte ich gegen irgendeine Forenrichtlinie verstoßen haben, dann schmeißt den Beitrag einfach wieder raus.

LG, Andy

Hallo an alle User ! möchte mich kurz vorstellen : mein name ist renate ( Lebensgefährtin von dominator).habe hier alles mitverfolgt, es ist sehr traurig das diese hunde so qualvoll verendet sind. für mich ein rätsel da manuela in der firma eine große doppelte zwingeranlage hat,große bäume im garten. parteienverkehr in der firma angestellte und arbeiter vorhanden,eine würstelbude 20meter vom eingang entfernt und eine trafik also immer leute,und vorallem kann man aus den verschiedensten büroräume(fenster) auf den parkplatz sehenes gab nie eine schlammschlacht zwischen erwin und manuela ich weis nicht hr. m.m. was manu ihnen erzählte alles aber nicht die wahrheit.erwin hat es nicht nötig sich von ihnen als versager hinstellen zu lassen! er hat manuela zu bgh1(die sie sogar gut bestehen konnte) gebracht kira ist für bgh2 fertig bis aus vorann( da hat sie ja schon bei ihnen trainiert aber bis heute keine bhg2)ich war immer beim training mit und konnte mir so ein bild von ihr machen.näher darauf gehe ich nicht ein den wäsche waschen tue ich hier bestimmt nicht,wollen sie hr. m.m. mehr wissen , können wir uns ja in linz treffen(manuela hat meine telnr.)und ich hätte da einiges zu erzählen,eines möchte ich dennoch wissen: WIESO ist das passiert wodoch das große büro vorhanden doppelte zwingeranlage und garten !!!oder hat sie ihren geburstag in der altstadt gefeiert und hat die hunde vergessen.manuela das kann man dir einfach nicht absprechen du hast als mensch deinen hunden gegeüber total versagt.lg renate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben