was ist denn in letzter zeit bitte mit dem wuff-forum los ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hope schrieb:
bringt eh nix...vergiss es...vermutlich machts keine Anzeige, weil, ja mei jetzt sinds eh schon tot und naja...war ja sicher einer ihrer Feinde, der das mutwillig getan hat...:rolleyes:

Ma...ehrlich, kann man sowas net anzeigen?

Kurz noch: ich glaub eher nicht.
Ich mein, man kann auch niemanden anzeigen, wenn jemand Geld aus einem unversperrten Auto nimmt.....

Hope schrieb:
bringt eh nix...vergiss es...vermutlich machts keine Anzeige, weil, ja mei jetzt sinds eh schon tot und naja...war ja sicher einer ihrer Feinde, der das mutwillig getan hat...:rolleyes:

Ma...ehrlich, kann man sowas net anzeigen?

Außerdem wird sie jetzt im Urlaub in Kärnten sicher nicht die Zeit und die Nerven finden, eine Anzeige zu machen.
Nach dem Urlaub ist die Sache schon fast vergessen und da braucht es auch keine Anzeige mehr :( :rolleyes:

@ helen
macht ihre keine Fehler

als Antwort ein alter Beitrag von dir - nur so zum nachdenken :mad:

AW: wieder mal - Hund verendete im überhitzten Auto:

Die Leut sind einfach deppat :mad:

Mitglied der SockengÄng: Pinschersocke

Lydia schrieb:
Ich mein, man kann auch niemanden anzeigen, wenn jemand Geld aus einem unversperrten Auto nimmt.....

naja aber man kann doch wohl jemanden anzeigen, der seine Tiere im Auto "grillen" lässt...ich bin einfach nur traurig das sowas immernoch passiert, obwohl schon im Frühjahr jedes Jahres, darauf aufmerksam gemacht wird, dass mans nicht machen soll.

KK. schrieb:
warum ping-pong um die frage nach der anzeige?

Also wenn ein Fremder meine Hunde umgebracht hat, möchte ich schon das er erwischt wir. Weiters habe ich PN bekommen, wo Rotti im Chat davon spricht eine Anzeige gemacht zu haben.

Hat nicht ihr Freund um Pause gebeten, damit Ungereimtheiten noch geklärt werden können. Wo klären sie die, im Urlaub?

Wenn das die Vorgangsweise von Tierschützern ist, möchte ich keinen mehr kennenlernen.

Lydia schrieb:

Lt. meinem Lebensgefährten welcher auch Polizist ist, ist es sogar ihre Pflicht diese Straftat anzuzeigen.

suby schrieb:
Wieso kann ich den Hund nicht einfach bei mir lassen, wenn ich noch etwas tratschen will? Warum muß ich ihm ins Auto, bzw. in einen Zwinger setzen?
Da gibts viele Antworten darauf:

Ich antworte erst mal für die Situation bei mir am Trainingsplatz. Ich bin Untermieter auf einem Trainingsplatz, habe einen eigenen Eingang für den Agilityplatz, aber keinen Schlüssel für das Vereinshaus (wollte ich auch gar nicht). Daher beschränkt bei uns das Tratschen nach dem Training auf nur wenige Minuten. Wenn die Leute sich unterhalten wollen, gehen sie in kleinen Gruppen mit den Hunden nach dem Training spazieren oder stehen noch eine Zeitlang am Parkplatz.

Weiters finde ich es grundsätzlich dem Hund gegenüber unfair, wen der nach erbrachter Leistung einfach im Auto eingesperrt wird und sein Herrchen/Frauchen ihn stundenlang sich selbst überläßt, nur weil man sich unterhalten möchte.

Es gibt Hunde, die sich mit Artgenossen nicht vertragen.

Die Nichteinhaltung der Individualdistanz durch Menschen und andere Hunde verursacht auch wesensfesten Hunden durchaus Streß.

Ruhepausen nach dem Training fördern den Lernerfolg.

usw.

LG, Andy

Hope schrieb:
naja aber man kann doch wohl jemanden anzeigen, der seine Tiere im Auto "grillen" lässt...ich bin einfach nur traurig das sowas immernoch passiert, obwohl schon im Frühjahr jedes Jahres, darauf aufmerksam gemacht wird, dass mans nicht machen soll.

Ach so meintest das.... ich dachte es ging darum den Typen anzuzeigen, der die Türen zugemacht hat....
Ich glaub nämlich, dem kann man nix an, oder?

Ob sie angezeigt werden kann, weiß ich nicht, sorry :(

Weißt eh, - es kamen ja keine Kinder zu Schaden, NUR Hunde :mad:

claro schrieb:
dich kennt zwar keiner, aber wieso machst du sie dann nicht, wenn
du der meinung bist, dass keine gemacht wurde?

Meine liebe Claro

Falls du es überlesen hast auch ich habe mich erkundigt-un dmich kennst du ja- es wurde keine Anzeige erstattet. Warum wohl? weil e sden ominösen Unbekannten wohl gar nicht gab un dwarum behauptet man Anzeige ersattet zu haben?

Ungereihmtheiten über Ungereihmtheiten :(
mfg Uschi & Rudel

KK. schrieb:
eine anzeige wegen auto-tür-zumachen? :confused:

Ein Fremder Mensch hat mein Auto gar nicht erst anzugreifen.
Außerdem denke ich schon (bin aber kein Jurist), dass man das irgendwie bei der Polizei anzeigen kann, denn schließlich starben die Hunde ja durch die zugemachten Türen - meiner Meinung dann im weiten Rahmen Tierquälerei... oder?

sodale,...i hab jetzt lang mitgelesen und schließe auch so manche ausbrüche hier auf die unerträglich lang anhaltende hitze!!!

ihr machts mit euren diskussionen und herumgeschimpfe die hunde auch nicht mehr lebendig!

und wenn ihr euch bitte die überschrift des threads nochmal zu gemüte führts,...dann denkts mal alle ein bisserl nach!!!

FAKT ist, dass die hunde TOT sind,....ändert es noch etwas?

vor allem, wo manu sich nicht zu wort melden kann??

es ist schlimm genug, was passiert ist und ich bin mehr als geschockt - aber noch schlimmer ist es - hier einen öffentlichen krieg damit anzufangen - sorry, leuz - aber gehts euch abkühlen oder werdets erwachsen!!!!

@georg: ich bin enttäuscht von dir, dass du es nötig hast, hier in öffentlicher form auf eine person loszugehen,...sorry, aber das kann ich nicht verstehen.

es wird bei dir auch einige leute geben, mit denen du streit hast,...aber ich weiß nicht, ob die es hier öffentlich anschlagen würden.

schlimm, was passiert ist - aber noch schlimmer ist das, was hinten nach hier abgeht!!

entsetzte grüße
doris

wie war das genau mit den türen (wobei in der prallen sonne sind 3h auch mit offenen türen/fenstern "grenzwertig" :( )?

Doretta schrieb:
schlimmer ist das, was hinten nach hier abgeht!![/COLOR][/FONT]

entsetzte grüße
doris
seh ich genauso..wundert mich aber ned..war ja bei elli leider auch der fall!

Zuletzt bearbeitet:
GKS schrieb:
Zu dieser Aussage kann ich nur sagen - verstellst du dich oder denkst du wirklich so "einfach" :mad:

für die sichere verwahrung und den tod ist der halter verantwortlich - wie willst du tür-zumachen eines fremden nachweisen und diesen dafür belangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben