Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Ist schon irgendwie witzig: da meldet sich jemand zu Wort, der die blutige Verstümmelung seines eigenen Hundes als völlig normal ansieht, aber tierisches Verhalten (so selten und ungewöhnlich es auch sein mag), als grausam bezeichnet.![]()
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Dein Posting zeigt wieder einmal, daß Du keine Ahnung hast.
Andreas MAYER schrieb:Lern mal rechtschreiben, wenn Du schon ein Fremdwort fett hervorheben willst.![]()
Andreas MAYER schrieb:Ich glaub nicht, daß Du auch nur ansatzweise beurteilen kannst, was hündisches Verhalten ausmacht. Schon gar nicht in so einer Ausnahmesituation.![]()
Andreas MAYER schrieb:Wer denken kann, noch mehr. Daß die Hunde miteinander spielten, heißt nicht notwendigerweise, daß es zu keiner aggressiven Eskalation kommen kann, noch heißt es, daß eine Integration erfolgreich war.![]()
Andreas MAYER schrieb:Du hast es offensichtlich eh net so mit den (Fach)Büchern.
Andreas MAYER schrieb:Ist schon irgendwie witzig: da meldet sich jemand zu Wort, der die blutige Verstümmelung seines eigenen Hundes als völlig normal ansieht, aber tierisches Verhalten (so selten und ungewöhnlich es auch sein mag), als grausam bezeichnet.![]()
![]()
![]()
Recht haste.schnickschnack schrieb:im prinzip ist hier nur passiert, was in diesem forum tagtäglich abgeht.
es wird jemand auserwählt, für die aggressionen der anderen herhalten zu müssen und hat man sichs versehen, fehlt ein bein und spritzt das blut.
Smile_Terrier schrieb:das ist ja ein wahnsinn, was da passiert ist..schrecklich..
meine beiden vertragen sich auch gut, aber wenn wir nicht zuhause sind, kommt die Junge in die Box und die alte ist im Wohnzimmer oder am Gang in ihrem Körbchen.. ich würde die beiden auch nie gemeinsam alleine lassen..
Ore-sama schrieb:Weiß ein Räuber nicht instinktiv, wo die vitalen Punkte sind? Auch bei seiner ersten Jagd wird ein Tiger seine Beute wohl kaum in die Hacke beißen, um sie zu töten und ich denke, auch ein noch so verdummtes Haustier wird das wissen. Obwohl...
Wenn man die arme alte Hündin fragen könnte, ob sie es falsch, grausam und monströs fand, lebend zerfleischt zu werden, würde sie wohl sagen: "Nicht doch, das ist Natur, damit kann ich leben/sterbenstaffi schrieb:ob es grausam ist was hier passier ist. aus unseren moralischen wertvorstellungen mit 100%iger sicherheit.
Ore-sama schrieb:Wenn man die arme alte Hündin fragen könnte, ob sie es falsch, grausam und monströs fand, lebend zerfleischt zu werden, würde sie wohl sagen: "Nicht doch, das ist Natur, damit kann ich leben/sterben"..? Naja, ich weiß nicht.
angelseye schrieb:Vielleicht wäre es normal, wenn ich Wölfe oder Dingos o.ä. im Garten herumlaufen hätte, aber doch bitte nicht bei einem Hund, der doch heutzutage keine natürliche Wildheit mehr in sich trägt oder?
Sally+Lenni schrieb:ich frag mich jetzt nur, wenn hunde halt raubtiere sind und man mit sowas immer rechnen muss weil es irgendwo ein normales verhalten ist... warum schlafen meine hunde im bett bzw. in meinem zimmer? vielleicht sollte ich sie doch lieber in einer schweren metallbox mit sicherem schloss verwahren, falls sie eines nachts beschließen mich, meine tochter bzw. katzen zu zerfleischen und uns anschließend an- bzw. aufzufressen?? ich war mir der gefahr bisher ja nicht bewusst aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke verstehe ich die leute, die meinen, ein hund wäre ein tier und gehöre nicht in eine wohnung bzw. in ein bett sondern in eine hundehütte um den besitz zu bewachen...
angelseye schrieb:Wie würdet ihr reagieren, hättet ihr einen eurer Hunde halbtot daliegend gefunden, in Einzelteile zerlegt und eure geliebten Familienmitglieder noch dabei erwischt, wie sie an dem halbtoten Hund rumknabbern ?
claro schrieb:du hast ein verstümmeltes plüschtier??![]()