Smile_Terrier
Super Knochen
mich würde interessiern, ob die Schäferhunde jetzt schon untersucht worden sind? oder wie es mit ihnen weiter geht? Gibt es da schon neuigkeiten? Oder weis man vl schon ob die Hündin einen Schlaganfall oder so hatte? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chrissy schrieb:oh gott bitte![]()
ich finde hier wird auch wieder viel pauschaliert und übertrieben (ich meine nicht die situation mit der angebissenen hündin) sondern das viele trennen und aufpassen und bi ba bo.QUOTE]
Ich würde meine einfach nicht gemeinsam alleine lassen, da die Junge, wenn man sie nicht wieder "runter holt" die alte so lange nervt bis es eskalieren würde.. Sie springt dann so lange um die alte rum und so, dass die Daisy dann ins Bellen und Schnappen anfängt und dann zu Niesen beginnt und wenn man die Junge dann nicht aufhält dann kann die Daisy nicht auf hören zu Niesen.
Und dann beginnt die Speedy auch zum zurück Schnappen und stellt dann auch schon mal die Haare auf. Da muss ich dann einfach eingreifen. Und wenn sie in so einer Situation alleine wäre, wüsste ich nicht, ob es nicht auch zu einem Kampf kommen würde. Daher bleibt die Junge in der Box (da sie sonst so und so auch die Mistkübel ausräumen würde) und die Daisy hat ihre Ruhe und kann sich zurückziehen. Aber sie sind ja meist eh nur 1 oder 2 Stunden alleine, wenn es mal länger dauert, dann sind es 4 Stunden. Aber mehr ist es nicht und das kommt vl. 2-3 Mal im Monat vor.
lg
Melanie
ich weiß noch nichts hab heute gearbeitet und deswegen keinen kontakt zur außenwelt.werde mich morgen erkundigen obs was neues gibt.lg dorisSmile_Terrier schrieb:mich würde interessiern, ob die Schäferhunde jetzt schon untersucht worden sind? oder wie es mit ihnen weiter geht? Gibt es da schon neuigkeiten? Oder weis man vl schon ob die Hündin einen Schlaganfall oder so hatte?![]()
doris 1960 schrieb:ich weiß noch nichts hab heute gearbeitet und deswegen keinen kontakt zur außenwelt.werde mich morgen erkundigen obs was neues gibt.lg doris
es gibt nichts neues, die besitzerin der alten hündin ist mit antidepressiva vollgepumpt,hat nämlich auch noch einen anderen schicksalsschlag zu verarbeiten und packts zur zeit überhaupt nicht. sobald ich etwas weiß werd ich es berichten.lg dorisSmile_Terrier schrieb:Danke, würde mich nämlich interessieren.![]()
lg
Melanie