• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

was hört ihr gerade für musik?

...ich lausche grade einer ganz besonderen Musik...

Zum einen lausche ich dem entspannenden Geplätscher der Pumpen in meinen Aquarien/Aquaterrarien und den Rufen Iherer Bewohner (Unken)...zum anderen rieselt leichtes Geschnarche zu meiner linken in dieses Klangszenario...:D

...ich lausche grade einer ganz besonderen Musik...

Zum einen lausche ich dem entspannenden Geplätscher der Pumpen in meinen Aquarien/Aquaterrarien und den Rufen Iherer Bewohner (Unken)...zum anderen rieselt leichtes Geschnarche zu meiner linken in dieses Klangszenario...:D

hach, das ist ja romantisch... :);)

Ich horch grade das sehr gern... :)
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

ich wusste es auch nicht, hab ihn im radio gehört und fand ihn gänsehautfeelingmässig. :cool:
dachte, da singen mindestens 2 typen. :o
irre, wie der seine stimme beherrscht.

ich hab eine textpassage eingegeben auf youtube, die ich mir gemerkt habe, so hab ich ihn dann gefunden. das funktioniert meistens. ;)

Oben