Was geht in Joeys Kopf vor - Hundebett?

Terrorterrier

Super Knochen
(Fast) Jedes mal wenn ich heimkomm ist Joeys Stoff Hundebett auf meinem Bett oben! :eek:
Er liegt dann meistens drinnen.
Joey liegt, wenn ich zuhause bin, auch so auf meinem Bett.
Die Frage ist nur, warum und wie macht er das? Das Hundebett ist doch größer als er und mein Bett ist auch nicht gerade niedrig.

Fühlt er sich leicht auf meinem Bett mit seinem Hundebett am wohlsten? :freak:

Ja aber ich bin ja nicht einmal zuhause.
Lieb hat mich die Kröte wohl eher nicht. :lipsrsealed2:

Aber ziemlich witzig wenn mein Hund samt Körbchen auf meinem Bett ist. :freak: Dann tut er immer so als hätten wir uns schon Jaaahre nicht mehr gesehen. Doofe Nuss halt. :cheesy:

ich weiss nicht.....
verstehst du deinen hund echt so schlecht ????

er sagt - da nimm den gammligen polster, den du mir zumuten willst, selbst und verzupf dich, damit ich in ruhe in deinem bett schlafen kann, ohne dass du mich immer schubst und dich breit machst.

ist doch ganz klar und deutlich !! :rolleyes:

:cool: :D :p

echt süss :D. aber wenn du es nicht willst musst du ihm das ganz klar zeigen/beibringen.

mein hund hat in meinem bett nichts zu suchen und aufs sofa darf er nur wenn ich ihm das OK geb (zum knuddeln :o). Das hat er nach ner weile tip top verstanden.

Gruss
Anja & Noroc

Ich würd aufpassen - der Junge ist grade dabei die Weltherrschaft an sich zu reißen :cool:

So ist es - VORSICHT :eek: - ich würd schnell eine zusätzliche Hundeschule mit einem Hundeprofi - oder noch besser einen Hundeflüsterer - zu Rate ziehen :cool::D:D:D

das würd ich echt zuuuu gern sehen - magst nicht mal ein Fotooooo davon machen?! So von Bettchen im Bettchen :p

Oben