terrorzicke
Super Knochen
so ist es
na supi.. cih fand das mit der 3 Kette echt am Besten.. tausende Male.. geschirr geschirr geschirr und dann.. jo.. kommt der Kommentar mit der 3 Kette
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ist es
Traurig nur dass Blondie kein Troll war, armer,armer Rottina supi.. cih fand das mit der 3 Kette echt am Besten.. tausende Male.. geschirr geschirr geschirr und dann.. jo.. kommt der Kommentar mit der 3 Kette
Traurig nur dass Blondie kein Troll war, armer,armer Rotti
Du bist doch nicht dafür verantwortlich, dass der liebe Gott einen grossen Tiergarten hat.jo ich weiß.. hab eh schon depensicher geschrieben tjo.. das hilft halt nicht... wenn Besitzer sich was in den Kopf gesetzt hat
Du bist doch nicht dafür verantwortlich, dass der liebe Gott einen grossen Tiergarten hat.
Diese Tierchen hab ich nicht gemeintich hoffe Blondie bekommt keinen Platz bei Dirwenn ich könnte wie ich wollte.. hätten eine Menge Tiere von Gottes Tiergarten einen PLatz bei mir
Diese Tierchen hab ich nicht gemeintich hoffe Blondie bekommt keinen Platz bei Dir
also meinen keller reserviere ich für bessere menschen
Will aber trotzdem nicht in Deinen Keller, auch wenn ich mich nicht zu den ganz schlechten zählealso meinen keller reserviere ich für bessere menschen
zusammenräumen darfst Dir Deinen keller selbstdu weißt ja nicht wie mein keller ausschaut
zusammenräumen darfst Dir Deinen keller selbst
*amkopfkratz*
Wenn Du die Nerven dazu hast jemanden Schaufel und Besen zu erklärenein Geheimnis.. so unter uns... zusammen räumen ist nicht so mein Ding vl würden dann manche Leute nach so einen Strafdienst.. eine lehre daraus ziehen?? *amkopfkratz*
ich glaub - DIE - lernt nix mehr
Wenn Du die Nerven dazu hast jemanden Schaufel und Besen zu erklären
Glaub dass du recht hastich glaub - DIE - lernt nix mehr
Dann schick ich Dir mein Neffen vorbei, kaum glaubt ma er hats is alles wieder weg.uiii.. bei mir lernt noch jede rwas.. bin ein Sturkopf und geduldig .. xD
GEDULD.. xD ich hab soviel geduld mit meinem Dicken Schlabrador entwickelt.. meine Lernresistente COusine.. hat diese Geduld noch gefördert.. ich bin bereit gebt mir einen LEhrling
Dann schick ich Dir mein Neffen vorbei, kaum glaubt ma er hats is alles wieder weg.
sodale kinders
ich muss für heut wieder weg - werd morgen wieder reinschauen...
bussale!