terrorzicke
Super Knochen
sei nicht so egoistisch, vl teilen wir ja manche vorlieben![]()
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
![Stick out tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sei nicht so egoistisch, vl teilen wir ja manche vorlieben![]()
ja aber ich kann den alten herrn nicht über die treppe in den zweiten stock rauftragen!ich will ein WEIBI
*hihihihi* außerdem fehlt dir ein Rüde zu Hause
![]()
wieso? je mehr, desto lustigersoll ich euch alleine lassen
![]()
Wie sprichst Du von mir?ja aber ich kann den alten herrn nicht über die treppe in den zweiten stock rauftragen!![]()
ja aber ich kann den alten herrn nicht über die treppe in den zweiten stock rauftragen!![]()
wieso? je mehr, desto lustiger![]()
gewöhn dich dranWie sprichst Du von mir?![]()
ich hab ne deformierte wirbelsäule... wird auch mit tragegurt ned klappenna dann schenk ich dir so einen Tragegurt.. gibts ja einige davon für Hund und Menschdaran soll es nicht scheitern *hihi*
jösas...
..
geh in den Nachrichten .. schon wieder die SChweindigrippe
ich hab ne deformierte wirbelsäule... wird auch mit tragegurt ned klappen
schweindigrippe=krankenstand![]()
*anhust*na *hmpf* .. da müss ma uns noch was überlegen.. xDwir finden schon eine Lösung *hihi*
ui.. ich will auch krankenstand *raunz*daweil heißt es für mich nur lernen
![]()
ich hab ne deformierte wirbelsäule... wird auch mit tragegurt ned klappen
schweindigrippe=krankenstand![]()
*anhust*![]()
will aber ned auf wien ziehnDann ziehst halt um.........wenn die gefährliche Grippe über Wien weg ist, gibts bestimmt jede Menge leerstehende Wohnungen, zumindest wenn man den Schlagzeilen Glauben schenkt.
PS: Bin wieder da........
will aber ned auf wien ziehn
0ps.: hallo
da brauch ich aber noch ein richtig versautes ferkl das mit mir mitziehtDann suchst dir halt einen Schweinestall auf dem Land....die werden dann auch leerstehen![]()