Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
iiiiiiiiiiiiiich bin da oder bin ich niemand für dich
und mit wem hast du dann im "schlüsslfredl" ge0plaudert....oja du hast aber vor 40 minuten oder so geschrieben und da hab ich geglaubt du bist nimma da
und mit wem hast du dann im "schlüsslfredl" ge0plaudert....
gut dann verrat ich dir jetzt was die-mami aus dem schlüsselfredl ist die selbe 0person wie die-mami aus dem bemüßigtemfredlgute Frage
das ist halt der Schlüsselfredl.. und nicht der was bemüßigt..fredl xD
gut dann verrat ich dir jetzt was die-mami aus dem schlüsselfredl ist die selbe 0person wie die-mami aus dem bemüßigtemfredl
*rettung ruf*NEIN... ... also red ich immer nur mit ein und derselben Person *wahnsinN* bin sowas von geschockt *kollaps*
*rettung ruf*
aber wenns dir hilft: bin ein bisserl schizo0phren, also wenns dir hilft schreibt die eine 0persönlichkeit hier und die andere dort.....?
kriegst nen 20jährigen, schlanken, grossen, uniformierten, bekifften, pickeligen zivildiener mitna hab ichs doch gewusst.... seid beide ein bissi verschieden.. also die SChlüsslfredl mami und die mami die hier schreibtxD schickst mir bitte mit der Rettung einen attraktiven Mund zu Mund beatmer mit
kriegst nen 20jährigen, schlanken, grossen, uniformierten, bekifften, pickeligen zivildiener mit
ähhh... wenn ich mir die zivis so anschaue.... ähhh,... NÖ.nein.. den will ich nicht in die Wohnung lassen.. wieso kann es kein schlanker grosser uniformierter NICHT BEKIFFERT und ATTRAKTIVER ( ohne Pickel bitte) Zivildiener sein??? .-.. ui und er darf auch 21 Jahre alt sien ..xD uii.. und meine Hunde muss er auch mögen.. glaubst krieg ma das hin
ähhh... wenn ich mir die zivis so anschaue.... ähhh,... NÖ.
Wunder oh Wunder, dass es wieder einmal explodiert ist, war natuerlich gaaaaar nicht vorauszusehen, stimmts?
ich hoffe auc die letzteSei nicht so streng mit mir ich hab mir gedacht wenn man das nicht auslagert ist das Gewalt Thema kaputt was mich aber interessiert hätte - dass es gleich zu so einem Gemetztel kommt hätte ich nicht gedacht - war meine erste Kastrations-Diskussion