Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seits auch schon alle auf - bin schon wieder müde vom arbeiten
ah, ich seh schon, ich muss in diesen thread übersiedeln!seits auch schon alle auf - bin schon wieder müde vom arbeiten
na, weil keinem fad istder andere Fredl stirbt schon langsam aus!
Ach geh, vorher hab ich keine Zeit zum Rumwuffeln, ich bin schon beim vierten Becher Kaffee....
ah, ich seh schon, ich muss in diesen thread übersiedeln!
der andere Fredl stirbt schon langsam aus!
na, weil keinem fad ist
na gut, dann an dieser stelle, ne runde mitleid haben will wegen meiner kopfschmerzen.
Schnupperl, was ist los, warum tut dir der Kopf weh
Ich würd mal sagen, da drückt der Heiligenschein auf die Goldlöckchen..........
nein, der Heurige drückt - siehe FAD Fredl
der andere Fredl stirbt schon langsam aus!
na, weil keinem fad ist
na gut, dann an dieser stelle, ne runde mitleid haben will wegen meiner kopfschmerzen.
pssssssssssssccccccccchhhhhhhhhht, den liest doch eh niemand mehr und so könnt das Schnupperl ja noch seine Repubertä..........ach ne halt, REPUTATION..wahren. Aber vielleicht hab ich sie auch mit der SennerMi verwechselt
Naja ich muss wieder brav arbeiten - bin auch beschäftigt ... grmbl. Bin gerade beim Kofferpacken - hat irgendwie etwas von einem Eichhörnchen an sich dass im Herbst die Nüsse verbuddelt hat und sie im Winter nicht mehr finden kann knurrr.....
Der Kastrations-Thread ist ja richtig explodiert - wobei immerhin Stimmen die zur Mäßigung raten - dafür Stimmen darunter wo man für die Kastration am oberen Ende der Leine plädieren würde - aber ich finde die Vernunft überwiegt - so irgendwie wenigstens .... naja wenigstens scheint es für niemanden ein völlig entspanntes Thema zu sein ... ist ga gut so - für den Hund ....
geklaaaahaut!
Naja ich muss wieder brav arbeiten - bin auch beschäftigt ... grmbl. Bin gerade beim Kofferpacken - hat irgendwie etwas von einem Eichhörnchen an sich dass im Herbst die Nüsse verbuddelt hat und sie im Winter nicht mehr finden kann knurrr.....
Der Kastrations-Thread ist ja richtig explodiert - wobei immerhin Stimmen die zur Mäßigung raten - dafür Stimmen darunter wo man für die Kastration am oberen Ende der Leine plädieren würde - aber ich finde die Vernunft überwiegt - so irgendwie wenigstens .... naja wenigstens scheint es für niemanden ein völlig entspanntes Thema zu sein ... ist ga gut so - für den Hund ....