was bemüßigt manche menschen...

Naja dann - ist alles in Ordnung - die können sich ja wehren wenn sie das nicht gut finden ....;)
eben. sollte ich mal nen hund vom züchter haben wird dieser wahrscheinlich nicht geschnippselt. aber da ich höchstwahrscheinlich nie nen welpi bekommen werde muss ich wohl oder übel mit kastraten leben.
 
Wieso - Du lebst in einer festen Beziehung so dass Du nicht mal Frühstück bei MaPi bekommst und interessierst Dich für die beschnittenen Herren der Beijing Oper - willst aber gleichzeitig Deinen Freund irgendwann unters Messer legen .... Mami Mami
smiley2077.gif
smiley2077.gif
smiley2077.gif
und dann schnippschnapp ...
 
Wieso - Du lebst in einer festen Beziehung so dass Du nicht mal Frühstück bei MaPi bekommst und interessierst Dich für die beschnittenen Herren der Beijing Oper - willst aber gleichzeitig Deinen Freund irgendwann unters Messer legen .... Mami Mami
smiley2077.gif
smiley2077.gif
smiley2077.gif
und dann schnippschnapp ...
na die beijing o0per is mir relativ egal :D aber ich will nen hund der ned geschnippslt is :D
 
Wo hab ihr Euch denn hinverirrt:confused: Ist ja schlimm.
Ich kenne eine Reihe Männer, die gar keine Kinder in die Welt setzen wollen und ewig die Frauen bemühen zu verhüten, und selbigen dann die Schuld geben, wenn doch etwas passiert.:confused:
Und das versteh ich nicht. Wenn ich als Frau kein Kind haben möchte, werde ich verhüten, weil es mein Anliegen ist. Wenn der Mann nicht will, soll doch bitte er verhüten, egal ob mit Überzieher oder endgültig, wenn er sagt nie. Ist ja kein Eingriff in die Fähigkeiten, funktioniert alles wie immer nur ohne Risiko.
;););)
 
hab mir die finger verbrannt ::(:( auaaaa
vl sollt ich mir meine finger abnehmen lassen damit ich sie mir nimma verbrennen kann:p
 
hallo welpi :D


wusstet ihr dass man gleitgel anstelle von brandsalben zur kühlung von brandwunden verwenden kann? :D gerade rausgefunden :D hilft echt perfekt :D
 
:eek: ...Gleitmittel ist also hitzebeständig und somit ein Hochleistungschmiermittel...:D...oder verstehe ich da was verkehrt:confused:
 
Hurrrrrrrrrrrrrrrrra alles übersiedelt, schaut zwar aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte:eek: Aber endlich im Haus:D:D:D:D:D:D:D
 
Oben