Schote
Super Knochen
Lecker!Puten Cordon Bleu mit Pommes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lecker!Puten Cordon Bleu mit Pommes
Lecker!
ich hab heut bei mama gegEssen, griessuppe, hörnchen carbonara und salat
mein einser menü- s0paghetti mit käsesauce
Dein Postbote hat den Virus meines Modems abbekommen. Ich hab das Wuff schon seit FreitagBin nach Gassi gehen auch wieder da ...habe endlich das neue WUFF bekommen - juhu dann kann ich endlich bei den Artikeln mitreden ...
Dein Postbote hat den Virus meines Modems abbekommen. Ich hab das Wuff schon seit Freitag
gesehn hab ich dich aber noch nie°! ich bekomms wuff gar nedmeines ist glaub ich schon vorigen Mi od. Do gekommen und ich wohn am A**** der Welt
gesehn hab ich dich aber noch nie°! ich bekomms wuff gar ned
Dein Postbote hat den Virus meines Modems abbekommen. Ich hab das Wuff schon seit Freitag
meines ist glaub ich schon vorigen Mi od. Do gekommen und ich wohn am A**** der Welt
Manu, Snuffi habt PN....(wegen Pensionist)
Frechheit - dann darf er meinen Putzis keine Leckerlis mehr geben und sie streicheln wenn er ihre Zeitung immer so spät bringt...
Wenns gut geht ziehe ich bald dorthin - vielleicht kriege ich es dann auch früher ....
Wahhhhhh wenn jemand schreibt dass er seinem Partner die Samenstränge durchtrennt wenn die Falimlienplanung abgeschlossen ist dann gruselt mich das aber schon ....
ich finde die vorstellung mich mit hormonen vollzu0pum0pen bis ich in den wechseljahren bin gruseliger.Wahhhhhh wenn jemand schreibt dass er seinem Partner die Samenstränge durchtrennt wenn die Falimlienplanung abgeschlossen ist dann gruselt mich das aber schon ....
ich bin das erste mal seit dem ich mit der 0pille damals angEFA3ngen hab und natürlich der schwangerschaft hormonfrei und auf der suche nach anderen methoden. bis jetzt konte ich noch keine finden die 0passen würde.Ich hab mich in meinem Leben exakt 1 Monat lange vollgepumpt und seither andere Methoden gefunden - bisher hat der Storch noch nicht angeklopft ....
weils die einfachere lösung istWieso immer gleich kastrieren
jup. würd ich aber nur bei männern so machen lassenalso Kastration aus Bequemlichkeit ....