was bemüßigt manche menschen...

Dein Postbote hat den Virus meines Modems abbekommen. :p Ich hab das Wuff schon seit Freitag:D:D:D

Frechheit - dann darf er meinen Putzis keine Leckerlis mehr geben und sie streicheln wenn er ihre Zeitung immer so spät bringt...

meines ist glaub ich schon vorigen Mi od. Do gekommen und ich wohn am A**** der Welt :p

Wenns gut geht ziehe ich bald dorthin - vielleicht kriege ich es dann auch früher ....

Wahhhhhh wenn jemand schreibt dass er seinem Partner die Samenstränge durchtrennt wenn die Falimlienplanung abgeschlossen ist dann gruselt mich das aber schon ....
 
Frechheit - dann darf er meinen Putzis keine Leckerlis mehr geben und sie streicheln wenn er ihre Zeitung immer so spät bringt...



Wenns gut geht ziehe ich bald dorthin - vielleicht kriege ich es dann auch früher ....

Wahhhhhh wenn jemand schreibt dass er seinem Partner die Samenstränge durchtrennt wenn die Falimlienplanung abgeschlossen ist dann gruselt mich das aber schon ....

Ist auch gruselig. Aber wenn a Mann keine Kinder will, ist das vielleicht die beste Möglichkeit. Oder die Aussage einer Freundin, die gemeint hat, dann musst halt Obst essen, aber nicht danach sondern stattdessen:p:p:p
 
Ich hab mich in meinem Leben exakt 1 Monat lange vollgepumpt und seither andere Methoden gefunden - bisher hat der Storch noch nicht angeklopft ....
 
Ich hab mich in meinem Leben exakt 1 Monat lange vollgepumpt und seither andere Methoden gefunden - bisher hat der Storch noch nicht angeklopft ....
ich bin das erste mal seit dem ich mit der 0pille damals angEFA3ngen hab und natürlich der schwangerschaft hormonfrei und auf der suche nach anderen methoden. bis jetzt konte ich noch keine finden die 0passen würde.
ich finds echt nicht tragisch für das männle, nur weils endgültig3 IS? 3na das sollte er schon wissen als erwachsener mann. bei uns ist das auch so vereinbart, nach dem dritten kind legt er sich unter das messer.
 
Wieso immer gleich kastrieren
smiley3429.gif
 
Oben