D
deikoon
Guest
Hinrenn
komm auch schon.................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hinrenn
du bist ja online, magst mit mir chatten?
Danke
Jetzt schon Weihnachtskekse? Mit denen kannst an Weihnachten ja wen erschlagen
Wo und was singst du denn?
lg Manu!
Guten Abend meine Schätzchens...
Ich bin erledigt... so ein mieses Wetter heut - die ganze Zeit Nieselregen und Nebelsuppe und dezentes grau-in-grau...
Spirituelle Begenungen sind schön - ich hatte in letzte Zeit auch einige... und ich will so gern weiter daran arbeiten...
Die gesamte Familie (samt Hundsi) wird jetzt auf Schüssler Salze getestet,
wir haben seit heute angereichertes Wasser zu Hause und auch eine ganze Menge Edelsteine eingekauft...
Alles Liebe!
VERA
Guten Morgen @all
bin neugierig, ob der tag besser wird, als da WE
und für alle die sich Sorgen wegen meines scooterunfalls gemacht haben: es ist wieder fast gut, nur machmal, wenn mich perro mit seinen pfoten massiert, merk ich noch was.
Offensichtlich hab ich auf grund einer überdosis stargate irrtümlich einen goauld verspeist, der soll ja die heilung diverser verletzungen beschleunigen
Kannst du mir den auch einen Goauld heranzüchten ?? Könnt den mehr als gut brauchen
Da musst öfter Stargate schaun, vielleicht verirrt sich dann einer auch zu Dir
wennst sofort in chat komst schenk i da einen *furchtbarfiesbin*Tu ich, tu ich, aber irgendwie ....klappts ned
aber snuffi, bevor du gehst, schick mir doch noch n paar schöne eindrücke von deiner reise was farbenfrohes bitttteee *sudder*
dafür sag ich dir auch in welchen threads gerade ne schlammschlacht läuft
YouTube Video |