die-mami
Super Knochen
ich kenn das heute auchich bin heute total komisch.. *amkopfkratz* irgendwas.. .passt mir heute nicht.. *mh*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kenn das heute auchich bin heute total komisch.. *amkopfkratz* irgendwas.. .passt mir heute nicht.. *mh*
ich kenn das heute auch
Hi!
Mein Sohn hat gemeint, wir haben alle einen jetlag von der Zeitumstellung *ggg*
kommentar meines (angeblich) besten freundes vorher am telefon: "also wenn i hör was für a stimme du heute beinander hast bin i froh dass i di nid sehen muss!"na supa.. xD gut, dass ich nicht die einzige bin
D
loooooooooool der ist aber wirklich ein lieber freundkommentar meines (angeblich) besten freundes vorher am telefon: "also wenn i hör was für a stimme du heute beinander hast bin i froh dass i di nid sehen muss!"
er ist der beste brutalehrlich mit einer riesen portion humorloooooooooool der ist aber wirklich ein lieber freund
ja, stimmt. wir waren schon seeehr zeitig auf der insel, war wunderschön zu gehn und eine einfach traumhafte stimmung.guten morgen!!! ist dieser nebel nicht wunderbar
ahgeh, weist wie herlich das war. kaum menschen, nur natur. ich hab es richtig genossen so zeitig nur mit den hunden unterwegs zu sein.Morgen !!!
Keine Sonne nur diesen ekligen Nebel und überhaupt ist heute ein seiss Tag
das sind die besten freunde. gut, dass es dir wieder besser geht.er ist der beste brutalehrlich mit einer riesen portion humor
ach leutz, regts euch nid auf, es kommen andere tage....
Ich will keine Schokolade --ich will lieber in den Chat *sing*
na dann bewg dich hin