Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du sprichst mir aus der seele. ändert aber nichts. nochmals, das verdanken wir der frau minister und allen unheilvollen pseudopädagogen à la salcher.... dass lehrer das seit jahren weder gut heißen noch unterstützen, wird ja, wie so vieles in den wind geschrieben, und als "unzeitgemäß" abgeschmettert.tja.. aber es wird auch immer schlimmer... und auch schon privat Schulen sind nimmer das was sie mal waren..
vergiss aber die baldriantropfen nicht, die wirst nämlich brauchenalso rauf aufs kriegsross und zeig die zähne!
Sind heut morgen von Level 5 wieder auf 3 zurückgeklettert, haben Rescue Tropfen, ätherische Öle, Badezusätze und Tees eingekauft. Clemens muss genießen lernen...
ja, mir gefällt sie auch und da ist schon was dran, letztlichschnupperl i find dei signature super hab herzlich gelacht wie ichs des erste mal gelesen hab
ja, ich hab gestern wunderbar geschlafenNa du musst es ja wissen
ja, ich hab gestern wunderbar geschlafen
auch will!!!!!!!!!
mich auch, bin durch den tiefen schlaf heute nacht ausnahmsweise mal ned ganz so kaputt...na das freut mich wirklich sehr für dich