D
deikoon
Guest
was hab ich scho wieder verpasst
sind wir schon zu zweit, ich kenn mich auch nicht aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was hab ich scho wieder verpasst
oh Snuffi.. ich find ich aber auch *legga.. * dieses BIld
nein danke! den mag ich auch nicht stehe auf solide herren in bestem alter naja, einfach halt zu mir passend *lol*
der hat ja mehr oberweite als ich....
der Mann gehört schon mir!! da könnts eure Fingerl schon wieder zurückziehen - nur guggen, sonst nix!!!
der weiß das eh, dem geh ich mit dem seine Filme eh am Geist
lol, nein, der gefällt mir auch nichtOh Snuppi ... Dein Cityhengst ist mir irgendwie aus dem Posting galoppiert ....
lol, nein, der gefällt mir auch nicht
lass sie schön grüßen!!!!!! büddeHm dann wirds schwierig .... mal nachschauen geh ...
Tante Perro ist nach Komeron gedüst - hat sich extra einen rasenden Rollstuhl gekauft. Telefonier grad mit ihr - sie hat einen superultraleicht Rollstuhl gekauft und ist völlig happy damit - ansonsten ist sie im Dogofieber.
lass sie schön grüßen!!!!!! büdde
und ähhh, danke, aber du brauchst mir keinen mann suchen, ich hab einen
ich will auch keinen traummann die gfalln ma alle nicht gehören alle dirMach ich - aber Tantchen ist im Trieb - ich glaub da wird sie nix mehr hören ... aber es geht ihr gut und sie ist seelig ....
Ich such Dir ja nur einen "Traummann"
Da wird doch einer dabei sein - übrigens ich würd den letzten nehmen ...
ich will auch keinen traummann die gfalln ma alle nicht gehören alle dir
und übrigens er ist Kinderlieb, mag Tiere und ist wieder Single - daneben ist er ein wirklich guter Wrestler und Kampfsportler mit Hirn ...
Deswegen heißt er ja "The Rock" und Du bist "die Mami" ....
also noch einen Rock damit es zu keinem Ressourcenkrieg kommt ....
LOL ich liebe die Filme mit ihm auch - er ist einfach GROßartig grins .....
YouTube Video |
Wobei Manu ... ich fürchte die Begeisterung teilen wir mit schätzungsweise 2 Millionen anderen Mädels
teilst mit mir?@ Snuffi, ich nehm die verschmähten grauen Schläfen nur zu gerne
lg heidi