D
deikoon
Guest
ich bin gerade untröstlich, mir ist zum heulen und gleichzeitig bin ich wütend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein ganz dezentes
Guten Morgen!
dalass.... bin im Lukas-Geburtstagsstress - mache grade die Webshops unsicher!
YouTube Video |
meine Schwester hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass ihr Rottweiler gestern Nacht kollabiert ist, sie alleine mit ihrem Neugeborenen Baby zu Hause war und kein TA bereit war zu kommen und ihn einzuschläfern - er mußte einen Todeskampf durchstehen und jetzt bin ich fertig - er war einer der besten Hunde die ich kannte
sie hat mich angerufen und ich hab das Telefon nicht gehört, sonst hätte ich meinen TA angerufen und der wäre gekommen
meine Schwester hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass ihr Rottweiler gestern Nacht kollabiert ist, sie alleine mit ihrem Neugeborenen Baby zu Hause war und kein TA bereit war zu kommen und ihn einzuschläfern - er mußte einen Todeskampf durchstehen und jetzt bin ich fertig - er war einer der besten Hunde die ich kannte
sie hat mich angerufen und ich hab das Telefon nicht gehört, sonst hätte ich meinen TA angerufen und der wäre gekommen
Guten Abend!
Bin vor etwa einer Stunde heim gekommen. Ich sags euch, ich muss den Job wechseln! Hatte nach nur 3 Stunden Schlaf ein morgendliches Seminar. Hmpf, war wichtig und ich wurde richtig wach. Dann noch Sprechstunde mit vielen Leuten, danach Boss erklären, was im Seminar ablief. Noch rasch ein paar Sachen erledigen für morgen und schon wars halb neun! Bähh. Müde nach Hause gefahren, rein in die Wohnung, schnell noch Mist rausbringen will. Kylie um mich rum, klar, nix ausgelastet heute.
Tür zu und ab. na super! Ich merke, dass ich keine Schlüssel mithabe! Umpf, na, das darf net wahr sein. Passierte mir vor 3 Jahrn schon mal, Schlüsseldienst rufen müssen, 2 Stunden gewartet, 120 euro gezahlt.
Diesmal hoffte ich und war relativ sicher, dass ich wenigstens den Schlüssel abgezogen hab, weil ja mitnehmen wollt.
Hmpf. Also um ca. 22 Uhr zu meiner Mama gefahren, die glücklicherweise Ersatzschlüssel hat. Wieder zurück, mein Herz klopft bis zum Hals (jessas, dabei sollt ich auf meinen plötzlichen entstandenen Bluthochdruck achten!) Bin sicher 30 sek vor der Wohnungstüre verharrt, Stoßgebet zum Himmel, bitteeeee, lass die Schlüssel am Kasterl liegen und net in der Tür stecken! (Schraubenzieher, Stricknadel, Zange hatte ich gleich mal vorsorglich von Mama mitgenommen)
Spannende Sekunden nehmen ein gutes Ende! Juchuu, ich bin drin!
Und das nach so einem Tag. Umpf, na vermutlich deshalb.
lg Heidi, glücklich wieder daheim zu sein, ohne Schlüsseldienst!
Nicht weinen, kannst es leider nimmer ändern, ist schlimm, aber nicht mehr rückgängig zu machen. Schick dir einen dicken Knuddler rüber.Danke euch, aber jetzt sitz ich im Büro und heule
Es ist eine Sauerei, da hast recht Exilim - niemand der ihm das sterben erleichtert hätte
Momentan ist meine Schwester völlig fertig, weil sie hat ja erst am Montag ein Baby gekriegt und jetzt das
das war Baloo :bigcry:
Wäre schlimm wenn Du es könntest .....
Wusste ich doch womit ich eine Freude machen kann ....
Gibt doch keinen Grund auf uns böse zu sein - wir sind einfach viel zu lieb dafür. Naja wir freuen uns wenn die beiden wieder auftauchen ...
So und jetzt mal auch GUTEN MORGEN in die Runde schrei ... und allen einen solchen wünsche. Sitze gerade (noch immer verschnupft) bei Redbull und Kaffee und Morgenzigarette - Hunde liegen im Bett - und ich werde dann meinen besten Freund den Staubsauger zum Leben erwecken ... vorher noch ein paar Gutenmorgen-Leckerlis suche ...
so da hätten wir mal eine schöne Arbeitslinie ...t
sag Snuffi, wieviele m² putzt du den bitte - in der Zeit hab ich mein 140 m² + 90 m² Keller Haus durchgeputzt