Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zicki wo findest Du das Zeuig bloß (nein sags mir nicht)
unglaublich ich bin grad völlig rausgeflogen aus dem Internet - keine Verbindung mehr - sehr seltsam. Jetzt gehts wieder ....
Snuffi.. soll ja ein Geheimnis bleiben also *psccchhhttt* ich find es dort sehr traumhaft
na puh.. hab mich gewundert wo du hin bist
Mein Internet war plötzlich völlig down - erst nachdem ich das Modem runtergefahren hab ist es wieder angehoppelt - sehr seltsam ... naja werde HundeCO mal drauf ansetzen wenn er wieder da ist. Und naja - das letzte Lied ist schon etwas aversiv he hast Du Lust auf Hundezone - die Lümmels sind langsam ausgehbereit wie es aussieht ...
Zum Thema traum hab ich das da gefunden
ich nehme an snuffi und ich sind.. in PARTY LAUNE:. oder doch.. andere laune
Eine gute Laune jedenfalls - Schoti wie gehts Dir - immer wenn jemand plötzlich verschwindet und selten da ist dann hats was ... was ist los bei Dir.
snufffi
http://www.immobilien-moertl.at/Suche/Detail.aspx?ID=20900052
badeteich anteil also *hopp hopp* werde die neue mitbewohnerin.. nicht auffallen.. nur draußen mich bewegen ( vor allem im sommer ) *lach lach lach*
so ich muss mal die fodos losschicken -..- dauerd ewig.. meine i net verbindung ist dadurch bissi überlastet *hihi*
edit: snuff irgendwas stimmt mit der e mail adresse von dir nicht ..
alles ok, a bissi im Stress, noch dazu verlasse ich morgen das Land, samt 3 Kampfgelsen, da muß viel vorbereitet werden....
aber GSD endlich Urlaub, Batterie schon ziemlich leer....
Dann achte halt drauf dass auch im Urlaub die Bedürfnisse Deiner Kampfgelsen befriedit werden
Leute bei Zicki wachsen graue haare.. niemand kann mir helfen *raunz*
wattn los?
daher auch im Urlaub erwarten wie VIP's behandelt zu werden ...
Massentouristen und Gruppenreisen kommen bei Hunden gar nicht gut an
glaube mir dieser "Urlaub" ist speziell für die Hunde!
alles für den Dackel, alles für den Hund.....