Sternschnuppe
Super Knochen
kann nicht sein........ ich bin die Einzige die den immer noch nicht kennt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann nicht sein........ ich bin die Einzige die den immer noch nicht kennt
Ich sag nur ein Wort APFELSTRUDEL ... ich bin die Einzige die den immer noch nicht kennt und nur hört wie gut der ist ...
so schlechtes Gewissen Dir mach - vielleicht krieg ich dann irgendwann doch mal einen
Ich sag nur ein Wort APFELSTRUDEL ... ich bin die Einzige die den immer noch nicht kennt und nur hört wie gut der ist ...
so schlechtes Gewissen Dir mach - vielleicht krieg ich dann irgendwann doch mal einen
ich kenn ihn auch nicht!!!
Guten Morgen!!!
selbsthilfegruppe
Gut Manu wir gründen eine Apfelstrudel-Selbsthilfegruppe ....
nööö, dagegen bin ich geimpftwenn wir vielleicht lange genug raunzen, wird die Schnupperl weich
pfiat eich, bin auch schon am sprung. samstag vm ist konditorei-time und dann laaaaaange hunde-gassi runde... und am abend travestie show.... komm wahrscheinlich auch erst morgen wieder!!!!!! tantchen, viel spass!So ihr Lieben, jetzt verschwinde ich in Richtung Hundetraining und dann zu einer Einladung zum Essen und komme heute erst sehr spät oder gar erst morgen wieder
du solltest mal dein profil ändern hab mich schon gewundert, wie man als schülerin so viel zeit im forum verbringen kann
Viel Spass ihr zwei und bleibts brav
*schwachwink* Ich kenn den doch auch ned, und die phöse Frau Apfelstrudel mag keinen Versandservice anbieten :bigcry:
Aber vielleicht macht ja heute mein ganz selbsteigener *Herr des Apfelstrudels* noch einen. Mit Äpfelchen vom eigenen Bäumchen
Ach ja, und bevor ichs vergess ....Guten Morgen !!!!!!!!!!
guten moooooooorgen! bin ur müde, ich glaub, ich geh wieder ins bett.oder noch besser, ich geh nach kleinkreta, solange noch so schönes wetter ist
Was macht man an einem Sonntag um 6:51 auf
ja und einen schönen guten Morgen Euch allen