Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja - vielleicht war im Rucksack die andere Hälfte der Socken drinn
aber dass dir mein rucksack aufgefallen ist....hatte ich überhaupt einen mit
Naja - vielleicht war im Rucksack die andere Hälfte der Socken drinn
jup - ich sehe immer alles (leider ). aber ich hatte ja nur eine neue person zu merken, während du nur neue gesichter gesehen hast
kommst wieder mal?
Was man halt immer bedenken sollte - auch wenns einem im Moment supergut geht und man eigentlich keine Probleme zum Teilen hat - es kann sich die Situation immer verändern - und dann ist man froh wenn man auch ernsteres als die Socken breittreten kann - wobei ich möchte natürlich nicht die Sockenproblematik runterspielen
Ich würd sagen: Starte eine neue Trendwelle und trag rot mit schwarz, rosa mit grau, gestreift mit kariert...yeah
meine Mum hat das schon als Trend gesetzt, bei jedem Match (Basketball) hatte sie verschiedene Socken an, ist einmal unabsichtlich passiert, und dann wurde es Tradition!
.... ihr ganzes leben in einem forum breit zu treten?
...haben diese menschen keine freunde im echten leben?
...oder können sie sich nicht von angesicht zu angesicht mitteilen?
...brauchen sie den zuspruch einer möglichst großen personenanzahl?
...sind sie exhibitionistisch veranlagt?
...oder einfach nur egozentrisch?
wieso glaub ich zu wissen, wen du meinst?
hmm mir schwebt da auch wer vor...hmm
na dann teilt es uns mit
natürlich gibt es einen "auslöser" - aber mich interessiert das wirklich
Ohhhh *auchwissenmöcht*
Möchtets die kleine Lydia, die viel zu selten anwesend ist um solche Dinge zu checken, nicht einweihen?
Hm, also irgendwie hab ich keinen blassen Schimmer, wer gemeint ist.
Wer schickt mir eine PN bitte. *liebguck*
LG
Uni
Ich glaub ich hab auf die falsche Person getippt.
Da gings wohl nicht um die Klugscheißer und Senf-Dazugeber, sondern um private Themen
Dann tipp ich eher auf Einsamkeit und Sehnsucht nach Gesellschaft.
sry nehm den vorherigen beitrag zurück, ich wills gernicht wissen, wenns was privates ist!!
dachte das selbe wie PacoLy.
na darum bin ich ja hier im forum, um mich ein bisschen "therapieren" zu lassen
was ist eigentlich mit der selbsthilfegruppe der beziehungsgeschädigten singlesocken? wo waren noch mal schnell die befürworter?
meine Mum hat das schon als Trend gesetzt, bei jedem Match (Basketball) hatte sie verschiedene Socken an, ist einmal unabsichtlich passiert, und dann wurde es Tradition!
"privat" im sinne von: dinge aus dem leben posten, die mit den viechern nix zu tun haben
ich harre der user die sich noch angesprochen fühlen. *mitpopcornzurücklehne*
boah, willhaben
Könnts ihr nicht einmaaaaaaal beim Thema bleiben?