Snuffi
Super Knochen
.... ihr ganzes leben in einem forum breit zu treten?
...haben diese menschen keine freunde im echten leben?
...oder können sie sich nicht von angesicht zu angesicht mitteilen?
...brauchen sie den zuspruch einer möglichst großen personenanzahl?
...sind sie exhibitionistisch veranlagt?
...oder einfach nur egozentrisch?
Eine unschuldige kleine Frage löst eine wahre Welle aus
Hm, also irgendwie hab ich keinen blassen Schimmer, wer gemeint ist. Wer schickt mir eine PN bitte. *liebguck* LG Uni
motiviert Uni Pfötchen zu geben und zu betteln
Ich glaub ich hab auf die falsche Person getippt.
Da gings wohl nicht um die Klugscheißer und Senf-Dazugeber, sondern um private Themen. Dann tipp ich eher auf Einsamkeit und Sehnsucht nach Gesellschaft.
führt zu wilden Spekulationen und Anschuldigungen gegen unbekannte Dritte - denn wer sind nun die Klugscheißer und Senf-Dazugeber
1. warum IHR?
2. hat sich keiner lustig gemacht, wenn ja bitte zeig mir wo
3. kann ich das akzeptieren aber verstehen muss ich es nicht
4. ist es nicht immer durchaus wichtig, wenn in China ein Radl umfallt
5. hab ich kein Problem damit, wenn es mich nervt, les ich es nicht
6. hab ich auch kein Problem mit irgendeiner Person da herin
7. gab es da schon einige (zB Kerstin) die alles breitgetreten haben (ob Wahrheit oder nicht ist jetzt wurscht) und nach Aufmerksamkeit gebettelt haben - obs hier so ist, keine Ahnung, wahrscheinlich.
8. anscheinend gibt es Leute, die in der virtuellen Welt leichter Freunde finden, warum auch nicht? und
9. hab ich auch schon mal das ein oder andere private hier hinterlassen, dagegen spricht ja nichts.
Die 10 Gebote werden in modifizierter Form eingestellt wobei - wo ist eigentlich das 10.Gebot und wo ist der brennende Dornbusch....
ich finde, man sollte höllisch aufpassen, WAS man ins netz stellt. dieses forum (und alle anderen auch) sind lange nicht so "privat" und "persönlich", wie viele leute meinen/glauben. es lesen oft ziemlich wirre leute mit. denkt nur an die kleinen mädels in diversen chats, die dann von perversen 60jährigen angemacht werden usw. niemals würde ich zu viel privates von mir im internet verraten! und ganz ehrlich: bei manchen threads hier muss ich auch schlucken. es ist einfach zu viel persönliches und man weiß nie, wer hier mitliest und das dann evtl. mal gegen einen verwenden wird
Vor perversen 60ern wird gewarnt und vor der Gefahr dass die ganze Welt mitliest
´liebe eve, meine welt dreht sich nicht um dich und dieser thread auch nicht
Trotzdem, ich fühle mich auch angesprochen. Somit?
Bis sich tatsächlich jemand angesprochen fühlt
Ich hab keine Idee wovon Du redest, es tut mir leid.
wobei immer noch nicht klar ist um wen es eigentlich geht
Naja ich hab grad einen Thread gefunden, wo Arizona ihre Socken fotografiert hat. Vielleicht war sie gemeint?
Arizona, - magst uns Deine Beweggründe dafür mitteilen? Ich hoffe ihr wißt, dass ich das weder ernst noch böse meine....
Bis dann des Sockenskandal vom eigentlichen Thema ablenkt. Die Socke - Sprengsatz und mahnendes Beispiel was passieren kann wenn man über seine intimsten Geheimnisse im Internet plaudert - die Socke geht rund um die Welt ....
aber gerne, ich hab kein problem damit
Wobei die auslösende Person hat vorerst kein Problem damit - Sie steht zu ihren Socken und outet sich zur Sockenkrise - weltweit, schonungslos und unvorsichtig....
ich konnte das wehklagen der einsamen singlesocken nicht mehr ertragen, von früh bis spät in die nacht - so machte ich mich auf die suche nach den fehlenden hälften und siehe da!! viele user hatten die fehlenden hälften bei sich zu hause ich denke, wir haben vereinbart, eine selbsthilfegruppe zu gründen...
und zieht gleich alle anderen Socken-User mit hinein
boah das entwickelt sich hier zu einem echt amüsanten fredl oh, danke für die vorwarnung!! ich hab die socken jetzt schon mal vorsichtshalber bei mir im gemüsefach versteckt...man weiss ja nie
Dann - die große Unvorsichtigkeit - die nicht artgerechte Haltung der Socken im Gemüsefach wird versehentlich ausgeplaudert. Das gibt natürlich Raum für weltweite Spekulationen - was wenn der chinesische Geheimdinest sich nun plötzlich mit österreichischen Socken auseinandersetzt - weil "Socke" im chinesischen eine ganz andere bedeutung hat - und auch der guatemaltekische Kaffeepflanzer kann nun zur Socke Stellung nehmen ....
aber wir sind doch hier eine familie, das bleibt unter uns - ehrensache *pssssst*
Falsch - die Welt weiß nun Bescheid - die Socke ist ein globales Thema etwa so wie die Erderwärmung...
na darum bin ich ja hier im forum, um mich ein bisschen "therapieren" zu lassen was ist eigentlich mit der selbsthilfegruppe der beziehungsgeschädigten singlesocken? wo waren noch mal schnell die befürworter?
Dann das Geständnis - so locker wird mit der Socke im gemüsefach doch nicht umgegangen - seelische Qualen und Zweifel an der Haltung der Socke treten zu Tage ....
Ja. Und was macht sie, um das Elend des sock hoardings zu verschleiern? Sperrt sie ins Gemüsefach, was ja wohl ganz und gar nicht unter "artgerecht" fällt
Erwischt - was wenn das nun TextlInternational liest und sofort ausrückt um die eingesperrten Socken zu befreien - nicht mehr Free Tibet oder Rettet Burma - nein rettet die Socken wird zum Kernthema sämtlicher Aktivisten
Geh, jetzt habts aber Ninas schönen Thread zerstört!
Und dann die Erkenntnis - grausam, wahr - was war eigentlich das Ausgangsthema - nicht die Socke - oje
du meinst sie enthält ihren socken im käse-gemüse-fach die sockenpartner vorsätzlich
Es kommt wie es kommen muss - erste Verurteilungen werden laut und grausamer Vorsatz wird unterstellt ....
Wenn ich jemals so weit sein sollte, in einem Hundeforum Ernsteres als kranke Hunde oder Katzen oder ein kleines Verhaltensproblem meiner Tierleins breittreten zu müssen, geb ich mir die Kugel und das freiwillig und ohne zögern.
Erste User überlegen bereits Selbstmord zu begehen wenn sie jemals auf die Socke kommen sollten
meine Mum hat das schon als Trend gesetzt, bei jedem Match (Basketball) hatte sie verschiedene Socken an, ist einmal unabsichtlich passiert, und dann wurde es Tradition!
Uih - jetzt wird der Neid geweckt
boah, willhaben
und Sehnsüchte kommen auf - unerfüllbare
was willst haben, meine Mum die bekommst net! meins, meins, meins!
Unerfüllbare den Schote will ihre Mum nicht abgeben und die Socken der mama vermutlich auch nicht - die nächste Sockenkrise erscheint unvermeidlich
ich fühle mich geehrt.
@ schote: i will ah, dass meine mum mit 2 verschiedenen socken herumrennt...*grml*
ob das Schote will - dass ihre Mum kopiert wird
will auch popcorn. bitte ich möcht auch mein privatleben breittreten:
- ich hab bauweh (nein, ohne pupsen)
- mir ist beim mittagessen das redbull vor lachen aus der nase geronnen (mir tut die nase immer noch weh)
- ich hab mir die nägel lackiert und jetzt hinterlass ich auf allen zetteln die ich angreif roto streifen... so.. wer noch?
Nun versucht einer den anderen zu übertreffen - Bauchweh, Red Bull in der Nase und lackierte Nägel gegen die Socke ....
ich frag mich gerade, ob man es jemandem zumuten kann, den man 14 jahre nicht gesehen hat, löskaffee zu trinken, oder ob ich doch noch filterkaffee für den schein kaufen sollte? ausserdem frag ich mich obs aufällt, dass ich nur die cola-maom der firma wegesse und schimpfa krieg, weil ich net gefragt hab.
Aber der Thread und die Socke - sie haben den Bann gebrochen - privateste Themen wie Löskaffee und Maoam-Diebstahl tauchen auf. Egal ob der Chef mitliest und Fioni vielleicht wegen Maoam gefeuert wird - die Socke hat den Bann gebrochen - nun ist kein Thema tabu mehr .....