Sternschnuppe
Super Knochen
brmmmm, brmmmm.....Guten Morgen ... ich brause jetzt nach Kasan .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
brmmmm, brmmmm.....Guten Morgen ... ich brause jetzt nach Kasan .....
Gell hast dich ja selbst davon überzeugen können, wie nett der Bub ist.ur brav der große
*gutestrahlungrüberschick*
na, das ist echt nicht abendfüllend
wie wahrmeine rede. Aber da der kleine mann heute keinen freund mitnehmen konnte, weil keiner zeit hatte, kann ich ihm ned die kindersendungen auch noch streichen und mit dokukanal blockieren. Bin ja a netter mensch, wenn man mich lässt
so, wochenende endlich vorbei. durfte mich gestern von meiner ganzen familie verarschen lassen weil ich meinen hund tragenderweise mitgebracht hab. wurde von meiner mutter ganz entsetzt gefragt "du hast in HUND mit...???" na was soll ich denn sonst tun wenn wir über nacht bleiben.....????
mich ko**** es einfach an, ich trage sie über die stufen, ich hebe sie ins und aus dem auto, unsere spaziergänge in letzter zeit waren auch nicht lang und fetzn durfte sie auch nicht wirklich. wieso bitte entzündet sich der scheiss wieder?
wenigstens hat sie beschlossen dass mit nem löferl thunfisch die medizin gar nicht so übel schmeckt. erleichtert einiges.
lg anna