perro06
Super Knochen
Du hast es erfasstChristine........lass dir ein mega-riesen-großes Hamsterrad bauen. Da kann dann der Perro trainieren und den Scooter-Akku aufladen.
Ebenso würd ich auf Kankenkassenkosten eine Deichsel anbaen lassen und ein Zuggeschirr besorgen - wenns durchgeht einen hübschen kleinen Esel dazu, daß der perro auch mal Pause machen kann..........
Schon beim morgentlichen Gassi habe ich so ca. 3m bergauf nur mit 5x einschalten und anfahren bewältigt. Weil der Scooter immer nur ein paar cm
gefahren ist, bevor er mich wieder angepiepst hat. Dann hab ich die Batterie wieder geladen (zumindestens zum Teil) und bin einkaufen gefahren. Bis zum Billa ging alles gut, dort geht es sachte bergauf zum Eingang,- und siehe da das selbe Spiel. Solange es eben ist, ging es bis dahin. Auf der Heimfahrt hat er dann auch der Ebene verweigert. Habe einige Schnecken gesichtet, die mich überholt haben. Dem Scooter wars gleich, dem Tiefkühlspinat weniger. Jetzt hängt er wieder am Ladegerät, vielleicht ist es ja voll, bis das nächste Gassi fällig ist
Den Perro lass ich nicht ziehen, bin froh, dass er es nimmer macht. Dann muss die Kasse gleich einen Esel und eine Deichsel zahlen.