Also erst war ich ja noch recht höflich und hab nur zugesehen, wie dieses verwöhnte Papasöhnchen ständig in die Box des Psycho Nr. 1 geglotzt hat und sich köstlich darüber amüsiert hat, wenn dann das ganze Auto gewackelt hat.
Dann hab ich erstmal den Tankwart verflucht, der so lange an dem Auto von Papa und Papasöhnchen zugange war, weil keiner der beiden in der Lage war, selbst Öl zu kontrollieren.
Und als dieses Söhnchen dann noch ein weiteres Mal zum Auto ist, bin ich raus aus dem Laden und hab ihn angeblöfft,er soll das unterlassen und ob ich den Hund rauslassen soll.
Tankwart grinst, Papa und Papasöhnchen schauen etwas doof und Papa meint nur, ist ja kein Grund sich aufzuregen.
Daraufhin hab ich nur kurz hingegiftet, von wegen meine Hunde regen sich auch auf und darauf nimmt auch niemand Rücksicht und als Söhnchen dann nur blöd gegrinst hat, bin ich hingerannt, hab wenige cm vor im abgebremst und ihn gleich süffisant angegafft, wie er meinen Hund angeglotzt hat.
Dann hab ich nur gesagt: Tolles Gefühl, oder? Hab mich umgedreht, bin wieder in den Laden gegangen und hab ihm gesagt, dass er es sich das nächste mal gern mit meinem Hund selbst ausmachen darf.