Sternschnuppe
Super Knochen
ja, hast eh recht. apropos, wenn sich die tante bemüßigt, mir zu antworten, werd ich sie diese woche noch "bestrudeln"Schnupperl nicht ärgern - es kommt wie es kommt und das kann man eh nicht ändern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, hast eh recht. apropos, wenn sich die tante bemüßigt, mir zu antworten, werd ich sie diese woche noch "bestrudeln"Schnupperl nicht ärgern - es kommt wie es kommt und das kann man eh nicht ändern.
Gestern Abend, wie ihr gerade in die Huzo seits - hast dich sogar gerade umgedreht und geschaut. und am So, einem Tag nach deinem Burzeltag in der Früh, wir ihr gerade wieder nach Hause seits und wir ins Cafe.wo? wann?????????????
Gestern Abend, wie ihr gerade in die Huzo seits - hast dich sogar gerade umgedreht und geschaut. und am So, einem Tag nach deinem Burzeltag in der Früh, wir ihr gerade wieder nach Hause seits und wir ins Cafe.
Und jedesmal hast dich vorher umgedreht ghabt *breitgrins*
ja, hast eh recht. apropos, wenn sich die tante bemüßigt, mir zu antworten, werd ich sie diese woche noch "bestrudeln"
Mich Uni anschließ - zahlt sich in 98% der fälle nicht aus.ja, hast eh recht. apropos, wenn sich die tante bemüßigt, mir zu antworten, werd ich sie diese woche noch "bestrudeln"
echt bin untröstlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gestern Abend, wie ihr gerade in die Huzo seits - hast dich sogar gerade umgedreht und geschaut. und am So, einem Tag nach deinem Burzeltag in der Früh, wir ihr gerade wieder nach Hause seits und wir ins Cafe.
Deeeen Verdacht heg ich inzwischen auch schonvielleicht mags dich nicht
ob ich DAS glauben kannecht bin untröstlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nein, eig. nicht. ist eh bald wieder messe in tulln, oder?????????Brauchst was aus Wels ;-)
Jep, 1. Oktober WOEnein, eig. nicht. ist eh bald wieder messe in tulln, oder?????????
Schnupperl nicht ärgern - es kommt wie es kommt und das kann man eh nicht ändern.
ja, hast eh recht. apropos, wenn sich die tante bemüßigt, mir zu antworten, werd ich sie diese woche noch "bestrudeln"
Gestern Abend, wie ihr gerade in die Huzo seits - hast dich sogar gerade umgedreht und geschaut. und am So, einem Tag nach deinem Burzeltag in der Früh, wir ihr gerade wieder nach Hause seits und wir ins Cafe.
Sag mal Uni diese fatalistische Weltsicht passt aber nicht so ganz - ändern KANN man immer was - die Frage ist nur obs gut ist - manchmal ist es besser auch mal mit dem Strom zu fließen und sich vom Leben leben zu lassen - also kommt immer drauf an.
Hab ich schon gesagt dass ich Abrechnungen hasse .... und dass ich Buchhaltung hasse und dass ich Steuer hasse .... dass ich Zahlen nicht ausstehen kann und gar nich einsehe warum ich bis mehr als 3 zählen soll - hab ja auch nur 3 Hunde .... grmpf
Hab ich schon gesagt dass ich Abrechnungen hasse .... und dass ich Buchhaltung hasse und dass ich Steuer hasse .... dass ich Zahlen nicht ausstehen kann und gar nich einsehe warum ich bis mehr als 3 zählen soll - hab ja auch nur 3 Hunde .... grmpf
So wie gestern auf der Tankstelle, als ich dem Papasöhnchen abgewöhnt habe Hunde, die im Auto in Hundeboxen sind, anzustarren. Der macht das sicher nie wieder.
Aufklärung bitte?
Sagen wir Uni hat eine erziehungstechnische Maßnahme gesetzt die dem Papasöhnchen vor Augen führte wie unangenehm es ist wenn man angestarrt wird - einfach so dass der Kleine sich in die Lage der Hunde versetzen konnte - manchmal sagt eine Geste mehr als 1000 Worte
K.A. *schulterzuck*Das ist aber ganz konsequentes Ignorieren ... was hast den angestellt - normalerweise macht Snuppi immer tolle Leckerlis (von denen ich nie was abbekomme snief) und ist ganz lieb .... sagen alle wenigstens