Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kurz in die Runde wink!
bin im Stress, Kollegin ist 3 woche auf Urlaub, und ich versinke im Papierchaos.............
Hi Schoti schön dass es Dich noch gibt - das mit dem Papierchaos - Du bist nicht alleine
Im Alter kommt die Ruhe und Weisheit.......:idea:
es ist echt zum k*,....ich mach seit 1 Woche keine Mittagspause mehr, weil ich sonst net weg komme,.....ist ja net so als hätt ich zu hause nicht noch auch genug zu erledigen.....
puh noch 1 1/2 Wochen alleine Stellung halten,...geht a vorbei
Seit wann denn das...?! Wär mir noch nicht aufgefallen.....
na wie alt bist du...?Seit wann denn das...?! Wär mir noch nicht aufgefallen.....
na wie alt bist du...?
Beginnende Altersdemenz......
a gfährliche frausnuffis Nudelholz ist die Sprache und das ist ein ganz hartes Nudelholz.
Wenn man zu viel mit Snuffi plaudert kann das abfärben:smash:
snuffis Nudelholz ist die Sprache und das ist ein ganz hartes Nudelholz.
Wenn man zu viel mit Snuffi plaudert kann das abfärben:smash:
a gfährliche frau
wahhhhhhh - ich hasse es! Warum sind die Götter gegen meinen Urlaub????
Das Kind Nr.2 hat einen vereiterten großen Zeh, ausgerechnet heute ......kaum war ich mit meinem Bruder wieder da, gings schon wieder zum Chirurgen. Und jetzt muß ich Kind trösten und pflegen, wei ein STück Zehennagel fehlt..........ich meld mich irgendwann wieder. Vergeßt mich nicht:bigcry:
wahhhhhhh - ich hasse es! Warum sind die Götter gegen meinen Urlaub????
Das Kind Nr.2 hat einen vereiterten großen Zeh, ausgerechnet heute ......kaum war ich mit meinem Bruder wieder da, gings schon wieder zum Chirurgen. Und jetzt muß ich Kind trösten und pflegen, wei ein STück Zehennagel fehlt..........ich meld mich irgendwann wieder. Vergeßt mich nicht:bigcry: