Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh lass mich doch auch mal ein wenig laut sein
Wer mich kennt weiß, dass ich sonst immer ganz still und zurückhaltend bin :angel:
Und natürlich auch hier einen
wunderschönen guten Morgen!
Alle gut geschlafen?
Ich hab traumhaftes Wetter, noch angenehm kühl und Sonnenschein und die erste Morgenrunde mit den Psychos bereits hinter mir - die faulen Dinger schlafen jetzt wieder.
ich hab ur schlecht geschlafen trotzdem, das wetter ist da auch traumhaft. nimma so heiß
guten morgen @ all
*michversteckdenganzentag*heut kriegts 34 °C... -.-
*michversteckdenganzentag*
ich hab ur schlecht geschlafen
Heut müßt ihr erstmal ohne mich auskommen.......muß mit meinem Bruder zur Doc - Autofahren soll er noch nicht. Und sowas kann dauern
YouTube Video |
bitte nicht soooo laut, du weckst mich bei meiner sogenannten Beschäftigung auf.
Beileid *caferüberschieb*ich hab ur schlecht geschlafen trotzdem, das wetter ist da auch traumhaft. nimma so heiß
guten morgen @ all
Gute Besserung weiterhin und ich drück die Daumen, dass nichts zurückbleibt. :heart: *knuddel*Guten Morgen
Heut müßt ihr erstmal ohne mich auskommen.......muß mit meinem Bruder zur Doc - Autofahren soll er noch nicht. Und sowas kann dauern
wo? wann?????????????Apropos, hast was gegen mich, weil, jetzt hast mich gestern wiedermal ignoriert (wie auch an andermal vor kuzem) *daslangsampersönlichnehmentu* *gg*
weil ich mich gestern abend ur geärgert habOje Schnupperl, warum denn das?
weil ich mich gestern abend ur geärgert hab