Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dankeschön! ausserdem tut mir die schulter und die hüften weh. dh auch das kopfweh.
die soll mal meinen hund behandeln, wenn der wieder stiegen laufen könnte würden meine beschwerden auch wieder verschwindenAlso wenn Du ned so weit weg wärst. würd ich jetzt meine Therapeutin anrufen und Dir eine gepflegte Behandlung zukommen lassen
Ich kann sie fragen (ernst gemeint), ob sie sich zutraut auch ein Tier zu behandeln. Wenn du willst mach ich das und lad sie nächstes Mal ein, wenn Du da bist.die soll mal meinen hund behandeln, wenn der wieder stiegen laufen könnte würden meine beschwerden auch wieder verschwinden
GUTEN MORGEN
- heut treibst es aber bunt Kerstin
Muss heut zm Tierarzt,Blutbild machen lassen. Milan wird am Mittwoch ein Schneidezahn gezogen....und ausgerechnet jetzt wirds wieder heiß. So ein Mist
der Zahn ist vereitert, der hätte eigentlich schon vor zwei Wochen rausgehört, aber wir haben zugewartet, weils doch so heiß war Aber jetzt muß es sein.Es hat sich genau am Nasenknorpel eine Fistel gebildet, das tut nicht nur weh, das ist sehr gefährlich. Ich hoff bloß, daß sein Herz mitmacht.
Sag mal gibt einen Grund, daß du soooo fröhlich bist? Oder bist du einfach auch ein Sonnenkind
Snuffi, hast du mein Lappi?
Hmpf, nun hab ich alles niedergepostet (jooooooo, war richtig postwütig!) und nun geh ich endlich heidi. Ka Ahnung, weshalb ich grad so wach bin. Muss doch morgen äh heute, früh raus. Vielleicht die Hoffnung, dass Kyiefratz doch besser beinand ist als befürchtet. Hat heute in der frisch gemähten Wiese die riesen Heuhaufen allesamt getestet und ihren Spaß gefunden. Umpf, noch kan Termin für CT, diese Woche also nächster Versuch. Ich hab Riesenbammel davor. vor der Narkose und der Diagnose. Sport is mir wurscht, mag halt nur haben, dass sie frei laufen kann und mit anderen Hundis normal spielen kann. Dann wär ich schon mehr als glücklich....
lg heidi
Auweh, der Arme...
Ist er schon älter, weilst schreibst du hoffst das alles OK ist?
Wird schon schiefgehn...bestimmt.
Du da gibts mehrere Gründe..
1. Schau aus dem Fenster! (Hoff bei euch ists auch so schön )
2. Ich bin das erste Mal seit Langem wieder mal ausgeschlafen..
3. Bin unheimlich stolz auf mich weil ich heut schon mitm Auto gefahren bin und KEINEN Unfall gebaut hab
4. Ich bin äußerst frohgemut
Huhu Vera !!!
Sag, seit ihr schon wieder daheim ???
Cooler Bauchfleck übrigens vom Kukas *gg* Scheint aber kalt gewesen zu sein, nachdem wie schnell er wieder aus dem Wasser raus war *g*
Jepp, alles okay
Schad, weil sonst hättets vielleich über OÖ heimfahren können